Der Anfang ist gemacht.

Standard

Willkommen liebe TrackManiacs!

Dies soll ein deutscher Blog über TrackMania werden. Angelehnt an Joziis TMU-Blog, aber mit vielen eigenen Ideen und mehr Autoren. So wird es z.B. einen Track of the week geben, welcher immer von einem anderen Blogautor präsentiert wird. Des Weiteren werden wir die 7 environments vorstellen und dazu Tipps geben und auch das Thema TMX-Screens wird nicht zu kurz kommen. Hauptbestandteil soll allerdings das Verfassen von Meinungen über Geschehnisse in der TM-Welt sein.

Gründer dieses Blogs bin ich, Mr._Impossible aka MI, mit den Co-Autoren Hageldave und v000nix. Später sollen noch einige Autoren folgen. Wir heißen nun auch tmjonas in unseren Reihen willkommen!

Ich hoffe ihr habt Spaß auf diesem Blog und erzählt euren Freunden davon =).

Mit freundlichen Grüßen MI

06UCL

»

  1. Pingback: 1 Jahr deutscher Trackmania Blog – Happy Birthday! « Der deutsche TM-Blog

  2. Pingback: TMX-Blog: Ein Nachruf « Der deutsche TM-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s