TMX ist wieder da!

Standard

by MI

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber TMX ist tatsächlich wieder online. Ein niederländisches Unternehmen hat sich bereit erklärt, TMX so lange zu hosten, bis dessen gegenwärtiger Host einen neuen Server findet oder MrA einen neuen Host gefunden hat. Wenn alles gut läuft, erwartet uns nur noch eine offline-Zeit von 24 Stunden und TMX ist „Forever“. Hoffen wir’s…

»

  1. Hell yeah…Na toll, in wirklichkeit ist ja nur TMUF-TMX online, TMNF-TMX ist nach wie vor offline…

  2. „und TMX ist ‚Forever’…“ muahaha das hat schonmal wer gesagt xD
    aber Ich bin auch froh dass tmx wieder da is, ich wusste schon nichtmehr wo ich sonst meine zeit vertrödeln soll wenn nich beim sinnlosen rumsurfen auf tmx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s