Der Blog…

Standard

…ist zurück!

Fast 3 Wochen kein neuer Artikel. Es ist Zeit für Veränderungen! Ihr als Leser werdet das vor allem daran merken, dass es wieder regelmäßig Artikel geben wird. Allerdings wird sich das meiste „hinter den Kulissen“ ändern. Bis jetzt verliefen die Artikelverteilung und die Team-interne Kommunikation bescheiden, bedingt durch die doch sehr spontane Idee, die hinter dem Blog steckt. Damit es nicht bei „einer spontanen Idee“ bleibt und der Blog weiterhin Artikel veröffentlicht, wird es in Zukunft engere Zusammenarbeit mit XR geben. Ins Besondere mit XR-Schandmaul, welcher dem Blogger-Team mit Rat zur Seite stehen wird.

Ich entschuldige mich hiermit für die Wochen der Inaktivität und verspreche: Es geht wieder aufwärts! 🙂

Gruss MI

»

  1. Ich hoffe, dass der Tm-Blog nicht nach so kurzer Zeit schon wieder den Bach runtergeht, weil die Seite in Sachen Design und Konzept momentan absolut allein auf weiter Flur dasteht.

    Ich freue mich schon auf die erste Zusammenarbeit mit dem Blog-Team und hoffe natürlich auch, dass etwas Produktives dabei herauskommt!
    Ich denke die nächsten Tage und Wochen wird es auf jeden Fall lohnenswert sein, immer wieder mal auf Tm-Blog vorbeizuschauen.

    In diesem Sinne: Gutes Gelingen! 🙂

  2. jop klingt vielversprechend 😉
    muss mich auch mal wieder im icq melden denk ich^^ aber die schule ist grad an erster stelle.

Kommentar verfassen

