Der Tm-Adventskalender

Standard

Die Überraschung ist raus! Nach zahlreichen mehr oder weniger sinnvollen Rateversuchen und der richtigen Antwort von beaslin kommt hier nun die offizielle Bestätigung:

Der Tm-Blog wird zu einem überdimensionalen Adventskalender umfunktioniert, in dem ihr in 24 Türchen allerlei tolle Sachen finden werdet!

beaslin darf sich an dieser Stelle erstmal über 8000 Coppers freuen.

Natürlich werden wir nicht verraten, was alles im Adventskalender drin steckt – die Türchen werden schließlich erst nach und nach aufgemacht!

Aber ihr werdet viele tolle Sachen rund um Tm finden. Regelmäßige Gewinnspiele werden veranstaltet, in denen ihr tolle Sachen gewinnen könnt.

Es erwarten euch einige lustige Aktionen in der Tm-Community, ihr werdet Kreatives finden und durch genügend Abwechslung auch viel Spaß haben!

Am Montag, den 1.12. gehts los! Sagt es ruhig weiter, dann rentiert sich die viele Arbeit umso mehr!

Wir wünschen euch hiermit viel Spaß mit dem Tm-Adventskalender und eine fröhliche Vorweihnachtszeit!

Euer Tm-Blog Team

P.S.: Besonderer Dank geht an einige Mitglieder des Clans X-Rated, namentlich Dutchman und Maupi, die einige der Türchen mit Inhalten und Preisen stopfen. Ihr seid die besten!

»

  1. eigentlich hab ichs ja schon gewusst, aber naja ich wollte ihm die coppers eben nich weg nehmen xD

  2. Och menno, die Selbsthilfegruppe hätte mir noch mehr gefallen ^^ Ich wäre auch Euer erstes Mitglied gewesen.

    Nee, mal ernshaft:
    Coole Idee 🙂 Doof nur, daß man nicht alle Türchen am 1. Dezember aufmachen kann 😉 Ach…. Kindheitserinnerungen ^^

  3. Ah v000nix darum gings. Ich hab Advendskalender nicht vorgeschlagen, da du ihn mir ja ein paar Tage vorher schon gezeigt hast.
    Da dacht ich natürlich nicht mehr dran das genau dieser gefragt war x)

  4. Spam

    Schöne Idee… hoffentlich spannende und lustige Türchen dabei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s