Türchen #1 – der Tm-Weihnachtscontest und 5000 Coppers in der Verlosung

Standard
Hallo Community!

der TM-Blog und der Clan X-Rated veranstalten zusammen den Tm-Weihnachtscontest.
Der Contest ist im Prinzip etwas völlig neues, weil es eigentlich keine Arbeitsanweisungen oder Ähnliches gibt.
Es gibt nur eine Voraussetzung: Es muss weihnachtlich sein! Es ist also völlig egal, ob es sich bei euren Kreationen um Strecken, Mods, Videos, Skins, Models, Weihnachtsgeschichten oder Wallpaper/Artworks handelt. Meinetwegen könnt ihr sogar etwas basteln und jemandem von uns anschreiben, um ihm dann das Ganze zuzuschicken.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Mit einem dicken reichen Weihnachtmann namens X-Rated, gibt’s natürlich auch mächtige Weihnachtsgeschenke aus dem Säckl: Insgesamt 50000 Coppers Weihnachtsprämie wollen an den Mann gebracht werden.
Die Coppersverteilung ist hierbei ebenso simpel: die besten 10 Einsendungen bekommen jeweils 5000 Coppers und werden in der Weihnachtsausgabe von X-Rated vorgestellt.
Nachdem sich die verschiedenen Kategorien wie Videos, Strecken und Wallpapers nur schwer miteinander vergleichen lassen, wird die Bewertungsgrundlage insgesamt sicherlich etwas weniger objektiv ausfallen, als man dies von anderen Wettbewerben gewöhnt ist.
Bewertet wird allerdings mit Sicherheit nach Gesichtspunkten wie „Weihnachtliche Stimmung“, „Aufwand“, „Idee und Kreativität“ und „Umsetzung“.
Die Juroren werden aus der Fülle der Einsendungen zunächst eine begrenzte Vorauswahl treffen. Diese Vorauswahl wird danach von allen Juroren nochmals bewertet und verglichen.
Der Wettbewerb läuft 14 Tage. Am 15.12. ist also Einsendeschluss. Schickt eure Werke bis zu diesem Tag an contest@tmu-xrated.de
Die Veröffentlichung mit den Weihnachtsgeschenken ist – wie sollte es auch anders sein – an Weihnachten!
An diesem Tag wird nämlich die neue X-cReATED erscheinen, in der ihr eine ausführliche Bewertung der Siegersachen finden werdet.

Unter allen Kommentaren zum ersten „Türchen“ des Tm-Adventskalenders verlosen wir fünfmal je 1000 Coppers!
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln und Überlegen!

Euer Tm-Blog-Team sowie der Clan X-Rated

»

  1. schöne idee^^^
    habt ihr euch wirklich 24 verschiedene sachen einfallen lassen, cool 😉

    freue mich schon auf morgen^^^

  2. Jo, haben sie… aber wie (fast) jeder weiss, ist das halt en total kranker Haufen hier ^^

    Ich freu mich auf’s 2te Türchen, ich bin nämlich zu faul irgendwas zu kreieren -.-

    Aber Coppers gibt’s von mir (irgendwo in den 50k müsste was von mir sein ^^)

  3. Echt geile Idee;) und wieder so viel zu gewinnen.
    ICh mach auch mit, weiß aber noch nicht ganz genau was ich machen soll^^ kann mich nicht so recht entscheiden;)
    freue mich auch schon aufs zweite türchen 😉

  4. naja muss mir noch überlegen was ich mache ^^

    freue mich auch auf das 2te türchen !

  5. Sehr gute Idee, und cool von X-Rated das sie es Sponsor´n. Da heißt es jetzt Brainstorming und schauen was man machen kann/will….

  6. finds auch ne gute Aktion. ich schau mal ob mir was geiles einfällt :p
    ach ja und großes Lob an XRated. Echt klasse wie ihr euch für die Community einsetzt

  7. Kann man auch meherere Sachen einsenden?
    Hatte noch was, was ich eigentlich für letzte Weihnachten hatte, habs aber nicht bis dahin fertig gekriegt, und deshalb liegts da noch bis heute rum.

  8. Tolle Idee, so ein contest der etwas anderen Art. Ich bin selber immer wieder überrascht, was für verrückte Ideen bei uns ausgebrütet werden ….

  9. Joa, ne Hammergeile Idee. Mich wurmt vor allem, dass ich nicht derjenige war, der auf Adventskalender gekommen ist. Naja, mal gucken was ich auftreiben kann^^

  10. Sehr toller Contest zum Beginn des Adventskalenders. 🙂
    Mal sehen ob ich unterm Lernen für die Schule die Zeit finde was zu machen…

  11. wirklich super idee dieser adventkalender und hat ja schon mal nen super anfang

  12. Es ist also völlig egal was ich mache? Ich werd mal was versuchen. Vllt. ne Animation mit Blender oder sowas. 😀

  13. Hmm, werd wohl auch was mit Blender machen, wenn doch nur nicht die 3dsmax-trial abgelaufen wär xD

  14. wirklich echt geile Idee aber mir gehts wie XR~MasterGary , ich bin total zu faul momentan um mich groß anzustrengen.

    Hoffen wir auf morgen:)

    Ps: Beaslin, kennst du dich gut mit blender aus?

  15. COOL! sogar für die kommentare coppers das is schön^^
    freu mich auch schon auf morgen^^

  16. Das is nicht nur ne gute Idee sondern auch noch richtig geil umgesetzt!
    Das musste ich auf unserer Web gleich in die Community-News knallen!

    Ich hätte da evt. noch ne weihnachtliche Map – aber für ein anderes Game… Wie soll die dann begutachtet werden? Werd ich wohl noch ein Video zu der Map machen müssen?!

  17. Soo wir haben 20 Kommentare am 1.12. und insgesamt 5 mal 1000 Coppers.

    Da kommt mir das Einmaleins bei der Verlosung ja super entgegen!

    20 / 5 = 4, das heißt jeder vierte bekommt 1000 Coppers. Die 5 Gewinner wurden mit Hilfe eines Zufallsgenerators im Netz ermittelt; der spuckte die Zahlen 18, 5, 13, 2 und 10 aus

    Damit herzlichen Glückwunsch an:
    MasterGary
    Ripper
    Blauer Gandalf
    TIF Mani
    spookster

    Alle Angaben ohne Gewehr äääh Gewähr 😉

    sendet eure Logins bitte mit kurzer Beschreibung wo ihr gewonnen habt an contest@tmu-xrated.de

  18. YAY wieder Coppers die ich in XR-contests stecken kann xD
    (oder in eigene wenn ich nicht so faul wär ^^)

    Du kennst mein Login doch schon, Schandimausi 🙂
    ist auch gaaaaaaaaaaaaaaanz schwer zu erraten

  19. Kann man denn nun mehrere Kreationen einsenden? Ich würd gern wissen, an was ich arbeiten muss 🙂

  20. Ja du kannst mehrere einsenden, aber wenns bei einigen ausarten sollte, werden wir da am Anfang halt einfach gnadenlos mit der Schere drübergehen 😉

    Zwei Sachen sind aber schon noch ok.

  21. Ich sollte von Killi ausrichten das sein inet mukkt und er deshalb die tracks net schicken kann!!

Kommentar verfassen

