Türchen #3 – Die Hupen, mit denen man den Weihnachtsmann erlegt

Standard

Unser Hupen-Spezialist Madderikk zeigt mit seinen drei Hupen hinter dem dritten Türchen jeweils sehr unkonventionelle Interpretationen von allseits bekannten Weihnachtsliedern.

Und ihr dürft euch diese Hupen downloaden und damit auf allen Servern weihnachtliche Stimmung verbreiten!

Silent Night, Holy Night ist mit seiner tiefen Metal-Grunz-Stimme perfekt dazu geeignet den Weihnachtsmann vom Schlitten zu holen.

In Jingle Bells und We wish you a merry Christmas, neu interpretiert von den Chipmunks, könnt ihr dem armen Mann mit der Zipfelmütze dann den Rest geben.

Angeblich funktioniert das Ganze auch in Trackmania mit normalen Fahrern 😉

Die Hupen könnt ihr unter folgendem Link downloaden.

Wenn ihr die Hupen nutzen wollt, kopiert sie einfach in den Ordner …Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Horns und wählt anschließend im Spiel unter eurem Profil die entsprechende Hupe aus. (Alternativ einfach direkt aus Winrar die Hupen in obigen Ordner entpacken)

Detaillierter ist dies im Tutorial von Madderikk beschrieben, das ihr hier findet.

Viel Spaß mit den Hupen!

»

  1. Ich konnte mir fast denken, dass Maddy was mit Hupen macht :p

    Hmm, sind das etwa Hupen um den Gegner bei der LE10 auf die Palme zu bringen? xD

  2. eheheh das wär dann deine taktik gary, weil du ja nicht genug trainieren kannst weil du meine strecken fahren musst 😛

    werd sie mir sicher downloaden, wenn ich nach hause komme 😀
    ma gucken welche mein favorit ist 😉

Kommentar verfassen

