Ergebnisse des Adventskalenderrennens am Sonntag, den 07.12.08

Standard

Soeben ist die Tabelle mit den Ergebnissen fertiggeworden:

ergebnisse_runde1_v2

Damit hat Gerbe die erste Runde gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Sende bitte deinen Login an die Mailadresse contest@tmu-xrated.de , damit wir dir den Gewinn von 10000 Coppers zuschicken können!

Update: Jetzt mit 2 Korrekturen und richtiger Anordnung!

»

  1. v000nix = Obern00b

    Fast alles falsch oder?

    zB. schaut mal Zeile 12 : Sascha ^^ 1.26 + 1.41 : 2.26.47 xD roflmao = wie wärs mit 3.07 oder so? :p

  2. Jo, irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen.
    Allerdings ist Gerbe der Sieger, daran gibt’s keinen Zweifel.

  3. Den Sascha-Fehler hatte ich schon nach dem Absenden gesehen, aber da musste ich gerade los und ich wollte euch doch so gern die Ergebnisse mitteilen. Hab ich mich sonst noch irgendwo verrechnet?, dass wurde alles im Kopf gemacht.
    Das tmjonas und Madderik so weit unten sind, liegt daran, dass sie auf Server II waren und die Ergebnisse a) nach der Zeit auf der 1. Map und b) nach Server sortiert sind. 🙂

  4. „Damit hat Gerbe die erste Runde gewonnen[…]“
    Es gibt also noch mehr Runden? xD *freu*

  5. Och Leute, lest doch mal den Ankündigungsartikel 😛
    „Am Sonntag, den 07.12 wird das erste von 3 “Adventskalenderrennen” stattfinden.
    […]
    Nach 3 solchen Renntagen wird der Gesamtsieger ermittelt. Dieser erhält einen einzigartigen Preis, den wir hier natürlich noch nicht verraten ;-)“

  6. Gut das ich von dem contest nichts wusste^^
    aber ich war auch nur einmal für ca 5min auf dem server danach wurd der geschlossen 😦

    aber ncie maps waren drauf

Kommentar verfassen

