Türchen #8 – Jetzt wird gepuzzelt!

Standard

Willkommen Kinder (und Kindeskinder)

Der Nikolaus ist von dannen gezogen, doch mit der Adventszeit ist noch lange nicht Schluss!

Am 8. Dezember weht ein frischer Wind. Das Puzzeln kann beginnen…

Adventspuzzle!

Eine Puzzle-Strecke. Viele werden sich jetzt verwundert die Augen reiben, denn Puzzle-Strecken werden sehr selten in Angriff genommen. Geduld mag nicht die Fähigkeit vieler Trackmaniacs sein, aber bei dieser Strecke ist sie unabdingbar. Die Strecke steckt erneut in einer Snowlandschaft, diesmal aber in der richtigen! Fünf unterschiedliche Checkpoints gilt es geschickt zu verbinden, indem Rampen und Booster genutzt werden. Die Strecke mag am Anfang schwer erscheinen, nach einer gewissen Knobelphase aber durchaus machbar, was die AT von 35.99 zeigt.

Auch heute ist euch der ‚Samichlaus-two-days-after‘ gut gesinnt und es gibt mal wieder einen Contest mit ein paar Coppers zu gewinnen:

Bis zum 18. Dezember könnt ihr euer Glück versuchen und euer(e) Replays an contest@tmu-xrated.de senden.

Die schnellste Zeit gewinnt 5000 Coppers, der zweite Platz wird mit 2500 Coppers belohnt und für Bronze kriegt man noch 1000. Ausserdem wird die originellste Idee, egal wie schnell sie ist, mit zusätzlichen 2000 Coppers belohnt!

Viel Spass und ebenso viel Erfolg wünschen die ollen 8!

»

  1. Muss man sich die Strecke runterladen, oder selber erstellen…. Ich verstehe das nicht so ganz…

  2. haha RazoR, könnte hinkommen ;P

    @ David:
    1. du lädst die strecke runter (Link ist oben)
    2. du öffnest sie im solo-mode (ganz normal eigentlich)
    3. du landest im editor und hast nur eine beschränkte anzahl blocks zur verfügung
    4. du verbindest mit diesen blocks die checkpoints
    5. du fährst eine möglichst schnelle zeit

    @ Gary: so soll die einstellung sein 😀

    ich bin noch nie eine puzzle-strecke gefahren zuvor und gebaut hab ich auch noch nie was, aber was neues tut jedem gut 😉

  3. sorry für doppelpost aber ich kann die datei nicht runterladen:
    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector’s Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.
    könnt ihr die noch irgentwo anderst hochladen?

  4. Jeaah, auch 2000 Coppers für die originellste Idee, da kann ich ja sogar gewinnen 😀
    Ladet die map doch auf TMX hoch, Puzzles sind da doch nicht verboten^^

  5. Wie aus v000nix und tmjonas Post vielleicht nicht ganz offensichtlich zu erkennen ist: DIe Strecke ist jetzt auf TmX verfügbar!

    Die Links im Startpost wurden ausgetauscht und spätestens jetzt könnt ihr voll loslegen.

    Wichtig: Die Replays bitte nach wie vor an contest@tmu-xrated.de einsenden!

  6. Argh, wieso muss alles Weihnachtliches was mit Snow zu tun haben… (ich erwarte hierauf keine Antwort… xD)
    Dieses ********sind auch Kinder hier oder?****** Envi…

    Egal, ich werds trotzdem mal versuchen ^^
    bis zum 18.12. find ich sicher en Momentchen Zeit

  7. @Ripper : damit niemand deinen Weg sehen kann…
    obwohl mir grad auffällt, dass die Puzzle-replays bei tmx eh einige Zeit blockiert werden (= man kann die nicht runterladen)

    Egäl, wënn dïë Blöggër däs sö wöllen, dänn mächst dü däs sö ök? ^^

  8. es bleibt dabei, der einfache grund:
    weil letztesmal jmd keinen TMX-acc hatte, und wir niemanden ausschliessen möchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s