Türchen #9 – TManiacs Weihnachtsauto

Standard

Seit gegrüßt,

heute hat der Weihnachtsmann etwas ganz besonderes für euch im Sack: Einen fahrbaren Untersatz! Da der Sprit durch die Krise so billig geworden ist, dachten wir, können sich jetzt auch die ärmeren unter euch ein neues Auto leisten. Und da wir so gut gelaunt sind, erlassen wir euch direkt die KFZ-Steuer!

TManiacs Weihnachtsskin (BMW Z4 Coupe)

Der schicke BMW Z4 Coupe wurde von Maupi beskinnt, geputzt und für euch verpackt.

Herunterladen könnt ihr ihn euch unter folgender Adresse:

Viel Spaß beim herumfahren in allen Umgebungen. Falls euch trotz unserer vielen Contests mal der Sprit ausgehen sollte, gibt es noch ein kleines Gewinnspiel:

Zeigt uns den Wagen auf einem witzigen, weihnachtlichem Screenshot (Taste F10 Ingame), bitte keine nachträgliche Bildbearbeitung! Einsendeschluss ist beim Erscheinen des nächsten Türchen, einen Link zum hochgeladenen Bild könnt ihr in den Comments posten. Das BlogTeam wird sich dann den besten Screenshot heraussuchen und mit 2000 Coppers prämieren!

»

  1. Maupi rockt einfach nur (ka ob mein Internet morgen lang genug funzt um was zu versuchen…)

    Da fällt mir grad ein, wann gibts die Bay+Stad XR-skins? :p

  2. Boah… 2000 Coppers… seid ihr geizig^^
    Dann stehl ich euch jetzt mal die Show 😉

    Wer mir innerhalb einer Woche das beste Weihnachtswallpaper bastelt bekommt noch 10.000 Coppers oben drauf. Erlaubt ist alles – nur das Auto muß drauf sein. Bitte auch hier in den Comments posten. Jury ist Schandmaul, ich und…. nehmen wir die 2 Herren aus den ersten beiden Posts noch dazu. Sag ich einfach mal.

    Vergesst aber den Screenshot für die mageren 2000 Coppers trotzdem nicht… gibbet hier keinen Ugly-Smilie?

    Maupi

  3. lol, Maupi, mit dir muss man immer rechnen. Ich wollt ja nicht mehr als 2000 für einen popligen Screenshot raushauen 😛

    Jury? Meinentwegen, gerne 😉

  4. Wow, ich muss schon sagen, was für ein wunderbarer Skin! Sehr fein gemacht Maupi…!

    Wenn ich jetzt auch noch Zeit hätte, würde ich einen Screen basteln, aber naja, wie das vor Weihnachten ist, Stress in allen Bereichen.

    Viel Erfolg allen anderen….

  5. Joa Maupi, insofern mein Internet zuhause nächste Woche richtig funzt (wovon ich ausgeh)

    mach ich gern Jury (ich schau mir gern hübsche (Frauen…bzw.) Wallpaper an :p

    Brauch iwas „neues“ um mich wieder für TM zu begeistern 🙂

  6. Screen:

    Wallpaper:

    Nichts besonderes, aber eine Idee.
    (Ich weiß, dass kein Blog-Mitglied gewinnen wird …)

  7. Im Artikel steht eig., dass der Screen „WITZIG“ sein soll…
    gelacht hab ich nicht wirklich o.O

    Aber egal, das bewerte ich ja nicht…

    Ich krieg wieder Lust auf TM… wehe mein Internet zuhause funzt noch immer ner richtig… :s -.- :@

  8. ups.. hab wohl zu schnell gelesen und des witzig dabei übersehen^^ falls mir noch was lustiges einfällt, ersetz ich den screen von oben

    wie schon gesagt, für maupi muss ich noch was dran ändern^^

  9. Lustig is auch Quatsch. Ich hab noch nie nen Screen aus TM gesehen wo ich mich schlapp gelacht hab… hängt euch nicht so an dem lustig auf.

    Maupi

  10. hier ist auch mal mein Screeni, hoffe, dass er euch gefällt!
    Der Wallpaper kommt dann noch demnächst!
    @Maupi soll der Wallpaper mit dem Selben Screen wie der Screenshot sein?

  11. lol jetzt schreib ich schon englisch hier :S hab eben grad auf TMX nen award geschrieben xD

  12. wer hat denn jetzt gewonnen?
    Also wann wird denn das ergebnis vom Screenshot wettbewerb bekannt gegeben?

  13. Und gewonnen hat….

    *trommelwirbel*

    Konte! Sein Screenshot mit den Spiegeln hat uns schon zum schmunzeln gebracht, lustige Idee! 🙂
    Sende bitte deinen Loginnamen an contest@tmu-xrated.de, damit wir dir die Coppers geben können.

    PS: greenRACER’s und kroco’s Screens sehen echt Klasse aus, gute Arbeit!

  14. Jeeaah, dankee, freut mich ja riesig *erstaunt tut, weil v000nix das arschloch(jaa, wer ist denn hier das Arschloch? xD Und zu mir dann noch sagen ich wär eins, nur weil ich gewonnen hab^^ Ach, apropros, hab ich ja auch mehr als verdient, wo du mir ja schon die Lösung von dem Anfangswettbewerb gegegeben hast und ich nicht mitmachen konnte^^) mir das schon vor dem Post erzählt hat*

    Den Login gibts dann, wenn ich den Puzzlereplay einsende, ich denke, das schaff ich noch heute, bin gerade nicht am richtigen PC.

  15. Nur damit es keine Verwirrungen gibt: konte gewinnt jetzt erstmal nur die 2000 Coppers.

    Am 16.12. gibt’s dann zusammen mit Maupi die Auflösung, wer die 10000 Coppers bekommt. Da geht’s dann nicht um „witzig“ sondern um „gut“!

  16. Glückwunsch, Konte!
    Wallpaper is fertig, ziert auch schon mein Desktop 🙂
    ist es erlaubt, das wallpaper eventuell noch zu ersetzen, nachdem man hier den link reingestellt hat? Könnt ja nämlich durchaus sein, dass mir in den paar Tagen noch was anderes (/besseres) einfällt^^

  17. Btw Judges (aka Schand/Maupi/v000nix)

    Besprechen wir die Wallpaper dann im ICQ? oder im IRC von XR?
    Ich „vergess“ in letzter Zeit nämlich oft die Teile anzuschmeissen ^^

  18. Er hat das Bild fotografiert und als Schild ins Spiel eingefügt. Dann das nochmal fotografiert und auch als Schild eingefügt.
    Danach wurde dann der Finale Screenshot hochgeladen 🙂

  19. Neiiiinn >.< Datum von Maupis Einsendeschluss und dem vom Blog vertauscht xD
    Dabei hatt ich schon ne lustige Idee^^ Egal, dann schick ich das an Maupi xD

  20. jep, is gewollt^^ hat auch 2 gründe, so konnt ich die hellen ränder unter dem bmw wegmachen und mir gefällt das so^^ falls es euch nicht gefällt, hab ich halt pech was die 10k coppers angeht 😛 andrerseits kann ich ihn evtl doch etwas schärfer machen und schauen ob er mir dann immernoch gefällt.

  21. Hier mein Wallpaper 😉
    Wusste jez net wie ich das als Link schreiben konnte also 😛

    hier der Link:

  22. Icvh werd mich die Tage mal mit den anderen Jungs beraten.
    Gebt uns bitte noch bis zum Wochenende Zeit. Vorher krieg ich das nicht auf die Reihe…

    Danke

    Gruß
    Maupi

  23. Hi Freaks….

    die Juroren haben entschieden… das beste Wallpaper ist…

    somit hat greenRACER die 10.000 Coppers gewonnen.
    Von dir bräuchte ich dann noch den LogIn zum überweissen.

    Super Arbeit von allen übrigens, vielen Dank für die Teilnahme.

    Maupi

Kommentar verfassen

