News und Ankündigungen

Standard

Hallo ihr da draußen!

Nachdem die Tm-Welt trotz der Vorweihnachtszeit nicht stehen bleibt, gibts heute ein paar News und Erinnerungen und ein paar Infos zum Adventskalender.

  • Tm-Tube ist nach einer längeren Downtime wieder online. Grund für die Downtime waren Probleme mit der Umstellung von Raid 1 auf Raid 0. Moral von der Geschicht: Es wurde wieder Raid 1 aufgesetzt, weil Raid 0 zu viele Probleme machte. Naja, wenigstens ist Tm-Tube wieder online 😉
  • Am kommenden Sonntag hat Tm-Geburtstag. Achtet also auf Community-Aktionen, die mit Sicherheit nicht ausbleiben werden. Und denkt vor allem an das große Geburtstagsturnier, das von ET am Sonntag Abend ausgetragen wird. Mehr Infos gibt’s hier
  • Am 15.12. ist Einsendeschluss des Wettbewerbs von DeepSilver, in dem ein Nintendo DS zu gewinnen ist. Beeilt euch also! Mehr Infos gibt’s hier

Zum Adventskalender:

  • Am 15.12. ist Einsendeschluss des großen Adventswettbewerbs! Ihr habt also noch 5 Tage Zeit, danach ist Schluss. Wer das ganze verpasst hat, findet hier die nötigen Informationen. Bei zu wenigen Einsendungen behalten wir uns vor, die Gewinnverteilung umzustrukturieren. Die Gesamtgewinnsumme bleibt selbstverständlich gleich. Die Auflösung ist wie angekündigt am 24.12. im Rahmen der kommenden X-cReATED; ihr werdet aber auch hier die wichtigsten Informationen finden.
  • Zu den Gewinnspielen: Wir haben noch von sehr vielen Gewinnspielen keine Logins bekommen. Sendet die Logins an contest@tmu-xrated.de. Um den Verwaltungsaufwand erträglich zu halten, behalten wir uns vor, die Gewinnprämien nach 15 Tagen verfallen zu lassen! Das Versenden von Coppers kann indes 3-5 Tage dauern, weil nicht jeder in unserem Team Zugriff auf alle Coppers hat und dementsprechend immer einiges an Kommunikation von Nöten ist, bevor die Coppers tatsächlich versendet werden.
  • Die nächsten beiden Adventskalenderrennen finden an den beiden kommenen Samstagen statt. Grund dafür ist vor allem der Tm-Geburtstag, an dem ET schon einen tollen Contest veranstaltet. Nähere Informationen zu den Rennen folgen immer spätestens am Renntag!
  • Wer sich wundert, wo die normalen Serien von Tm-Blog bleiben (Track of the Week, Must-See-Videos, usw.): Nach Weihnachten werden diese wieder kommen. Im Moment würden diese aber erstens untergehen und zweitens müssen sie ja auch von jemanden geschrieben werden 😉

Soo und jetzt besucht eifrig den Tm-Blog Manialink! Der Adventskalender macht uns bisher riesig Spaß und durch eure tolle Unterstützung bekommt das ganze Tm-Blog-Team einen zusätzlichen riesigen Motivationsschub!

Weiter so!

Euer Tm-Blog Team

»

  1. *Daumen hoch* an die TM-Blog Schreiberlinge!
    Das vielfältige Angebot an Aktivitäten, was ihr bisher in diesem Adventskalender geboten habt, ist einfach fantastisch. Dank dem Weihnachtscontest hab‘ ich sogar wieder Lust auf TM bekommen und bin jetzt fleissig am basteln – ich hoffe, die Zeit reicht noch 🙂

    Weiter so Jungs!

  2. meine güte, ihr bringt momentan ja ne menge stoff hier.
    echt klasse!

    wann werden die screens aus „Türchen #9“ eigentlich ausgewertet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s