»

  1. schöner wallpaper und schöne „bildchen“! hab mir erlaubt, es in meine sig zu packen… ist das ok?
    Und natürlich auch von mir gute besserung!

  2. Wieso hat das Rentier keine Rot-Leuchtende Nase?^^
    Gute Besserung auch von uns 😉

  3. Hey ihr Schnapsnasen… das Wallpaper sieht cool aus.

    Aber wer zum Geier hat den/die Banner gemacht? Ich denke euer Grafiker braucht dringend Urlaub… der scheint echt überarbeitet.^^

    Wenn ihr nichts dagegen habt und ich damit niemandem auf die Füße trete (ups, hab ich ja schon) würde ich mich mal dran versuchen.

    Gruß
    Maupi

  4. OK Maupi wir bräuchten insgesamt 7 Stück: Eins für normale Jahreszeit, eins für…
    .
    .
    .
    *renn*

  5. Nur 7 ???

    4 Tageszeiten x 4 Jahreszeiten macht für mich 16…
    selbst wenn wir die Tageszeiten auf hell und dunkel begrenzen komm ich auf 8…
    dann noch unterscheiden zwischen warm und scheisskalt, macht insgesamt 4

    Wie kommt hier jemand auf 7?
    Schand… bitte mal vortreten und Haue abholen. Oder Ecke stellen und schämen… achne, heut macht man das ja im Flur mit der stillen Ecke. Sorry…

    Ich werd die Tage mal was basteln, Mr I. baumelt ja schon wie ich gelesen hab.^^

  6. Danke für die netten Worte zwecks meiner Genesung und meines Wallpapers. 🙂

    @ Maupi: 7 = 4 (Jahreszeiten) + 3 (…)
    😉

  7. rofl Maupi… du bist doch kränk xD

    Kann jemand mal MI runterlassen, bitte?
    Hab extra nen Kronleuchter besorg : der passt imo besser an den Balken ^^

Kommentar verfassen

