Türchen #12 – Weihnachtsavatars

Standard

Avatar.

Was bedeutet das eigentlich? Wikipedia mein dazu:

„Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht.“

Passt doch eigentlich ganz gut zu Weihnachten oder? Und nachdem immer noch viel zu viele mit den Standart-Avatars rumfahren, bekommt ihr von uns heute nicht weniger als 4 Gottheiten geschenkt!

Damit bin ich auch schon beim kleinen Gewinnspiel für morgen: Jeder, der morgen mit Avatar, Weihnachtscar von Maupi und Weihnachtshupe von Madderikk am Weihnachtsrennen teilnimmt, bekommt 1000 Coppers!

Die Hupen findet ihr im dritten Türchen, den Skin findet ihr im neunten. Damit euch ja nicht langweilig wird 😉

Damit wären wir schon beim nächsten Thema: Morgen, um 19 Uhr findet das nächste TA-Rennen statt! Alle Teilnehmer von letzter Woche sind automatisch angemeldet, aber auch Neuankömmlinge sind noch herzlich willkommen! Diese sollten sich nach Möglichkeit aber dann hier in den Comments kurz anmelden.

Die Serverdaten werden dann rechtzeitig am Samstag hier veröffentlicht.

Und nun erweit unseren Gottheiten die Ehre!

»

  1. Ich möchte mich gerne beim Rennen anmelden! Muss dass hier einfach nur in die Comments schreiben? Oder soll ich irgendwas noch irgendwie irgendwohin senden 😛 Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Rennen morgen!

  2. Nein d-95, Anmeldung hier in den Comments reicht völlig. Es geht im Prinzip nur darum, dass wir wissen, wieviele Leute insgesamt mitfahren, weil keiner von uns ne Universitätsstandleitung hat, wo man mal so nen popeligen 50-Mann-Server aufstellen kann.

  3. Ich möchte auch gerne bei dem Rennen mitmachen.
    Muss ich dafür auch meine Benutzererkennung angeben ?

  4. Ich denke, ich werde auch am Start sein. Fahre zwar ansonsten meist nur Stadium, aber für eine Handvoll Coppers tu ich doch alles!

  5. Ich werde wohl auch am Start sein. Fahre ansonsten zwar meistens nur Stadium. aber für eine Handvoll Coppers tu ich doch alles… 🙂

  6. Sorry für den 3x-Post. Ich war etwas irritiert, dass zunächst gar kein Post sichtbar wurde. Gibt’s da immer eine Verzögerung oder lag’s an den abgeschalteten Cookies?

  7. Morgen?
    ich bin am start. samstag. hmm ne da hab ich nix vor 🙂

    Schreibt mich mal in die liste.

    Sind geile Avas, gefallen mir.
    Des mit der Hupe wird schwer, andere hören die irgendwie nicht. aber ich ^^

  8. der maniac is geil xD der mittem auto gefällt mir auch, nur den letzten finde ich ein wenig dunkel^^ nja is ja en winteravatar..

    @ Gary: seit wann haben saufvereine GV’s? oO oder ist der so voll organisiert? xD

  9. ja also ich komme auf jeden fall
    ich hab jetzt nur 3 fragen (vllt. bin ich ja zu dumm):
    1.das weihnachtscar. geht das nicht eig nur auf stadium ?
    2.der avatar. wie kann ich den in mein profil reintun oder so?
    3.die hupen. sind ja rar-format. wie kann ich die dann entpacken oder so?
    also sry dass ich so blöde fragen stelle aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!

  10. 1. Nein, du musst den Skin einfach in den Ordner „Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon\“ entpacken. Wenn der Ordner nicht existiert, musst du ihn anlegen.

    2. Einfach meine hochgeladene Datei runterladen und wie beschrieben in den TrackMania-Ordner entpacken. Dann kannst du die Avatare im Spie unter Profil auswählen.

    3. Keine Ahnung. Stand das nicht im Türchen?

  11. Edit: Falls du meinst, wie du .rar entpackst: „WinRAR“ oder „ALZip“ (Google).

  12. Leicht falsch AmPi 🙂

    1) Du darfst den Skin NICHT entpacken. Schieb die Zip einfach in in den von AmPi angegebenen Ordner
    3) Die Hupen müssen in den Ordner“\TrackMania\Skins\Avatars“ (In den Eigenen Dateien bzw. Dokumente)

  13. @euklid: Nein, die Kommentare müssen von uns erst freigegeben werden, sofern der User nicht bei WordPress registriert ist.
    Grund: Als Betreiber der Internetseite sind wir auch dafür verantwortlich, was die Gäste und User schreiben. Das ist ein blödes Gesetz, aber nun mal unumgänglich.

    @Suffix: Nein, es reicht schon, in dem du hier reingepostet hast, es geht nur darum, dass wir planen können wieviele Server wir brauchen.

  14. Also ich werde morgen Teilnehmen… Wer kriegt da dann eigentlich alles ein Preis? Nur der Gewinner, die ersten drei, oder wie ist das?

  15. Ich bin mir nicht sicher, ob ich kann, aber ich würde gerne mitmachen, falls ich kann 🙂

  16. @d-95: Der Tagessieger bekommt 10.000 Coppers. Wer nach allen 3 Maps die beste Zeit hat, der wird Gesamtsieger und bekommt etwas ganz besonderes 😉

  17. Wer weiß, vielleicht sind am letzten Tag ja auch so noch ein paar Coppers übrig 😉

  18. thx, ich habs verstanden. es hat alles geklappt. nur v000nix, die hupen nicht in den avatar-ordner^^
    ich bin auch dabei!

  19. Ich mache heute auch mit!

    Wird sicherlich Spaß machen!
    Wir sehen uns auf der Strecke! 🙂

Kommentar verfassen

