Ergebnisse des 2. Adventskalenderrennens am Samstag, den 13.12.08

Standard

Hallo Leute,

wir entschudligen uns vielmals für das kleine Durcheinander heute Abend auf dem Adventskalenderrennen-Server. Leider waren heute Abend Schandmaul, Madderik und ich (v000nix) nicht anwesend, wodurch die Hauptorganisatoren des Adventskalenders wegfielen. Es fand sich Nym, der den Termin irgendwie verschlief. Genaueres müssen wir intern noch klären, hat für euch aber auch keine größere Bedeutung 😉

Wie auch immer, ich möchte den ganzen Leuten danken, die ein wenig Ordnung auf den Server brachten, soweit ich das mitbekommen habe waren das vor allem Co2ntra und Marci. Screenshots habe ich mittlerweile erhalten, wodurch die Ergebnisse ohne Probleme eingetragen werden können.

Coppers erhalten:

  1. Die 3 Tagesbesten (500 Coppers)
  2. 2 noch auszulosende Fahrer, die heute auf dem Server waren (500 Coppers)
  3. Jeder, der mit Avatar, Skin & Hupe auf dem Server war (1000 Coppers)

Bitte postet euren Login als Kommentar hier in den Artikel, wir werden euch die Coppers so schnell wie möglich zukommen lassen.

PS: Ich wurde heute nach dem Rennen von ein paar Leuten auf dem Server angesprochen, dass sie ihre Coppers noch nicht erhalten hätten: Die Gewinne für die Weihnachtsgedichte gehen heute Abend noch raus. Für den Tradition Reloaded Stuntwettbewerb haben wir leider nur eine (!) Einsendung erhalten. Derjenige bekommt seine Coppers auch bald, zur Zeit haben wir noch Probleme damit, .Gbx-Dateien aus dem Mailpostfach herunterzuladen…

Update: Je 1000 Coppers an Gerbe, Der Schwabe, KWYKS andi1996 und taktl0ss  sind versendet. TIF Mani hat uns seinen Login noch nicht zugesendet! [Weihnachtsgedichte 6.12]

Update die 2.: Endlich sind auch die Ergebnisse ausgewertet! Hier die Tabelle von Tag 2:

Ergebnisse der 2. Runde im Adventskalenderrennen

Wer etwas gewonnen (Siehe Tabelle) und seinen Login noch nicht gepostet hat, der soll dies bitte jetzt tun, ansonsten können wir nichts verschicken 😛

»

  1. ! Ich will meine 1000 Coppers^^ !

    Login: acceleracer_01

    Nächstes Mal bin ich natürlich auch dabei! 😉

  2. mein login name ist glc_undertaker

    ich hatte die weihnachtz sachen

    hier der scrennshot zur ersten map

  3. 1. Platz: ScrewD Marci – 2:04:04
    2. Platz: Acceleracer – 2:09:50
    3. Platz: TnT Ripper – 2:10:07
    4. Platz: |Black|Co2NTRA – 2:10:01

    für mehr bin ich zu faul ^^

    Alle Angaben wie immer OHNE Gewähr!

  4. Ich hab gedacht das is morgen son kack….voo kann ich die maps vllt morgen nochmal fahren und das die zeiten dann gezählt werden? ich meine da stand jeden SONNTAG ein rennen 😦 bitte

  5. Leute…Wir haben es extra am Mittwoch schon angekündigt:
    https://tmaniacs.wordpress.com/2008/12/10/news-und-ankundigungen/

    Wir rechnen damit, dass die, die mitfahren, mehr oder regelmäßig in den Adventskalender schauen. Es wurde am Mittwoch, am Freitag und heute morgen daran erinnert, dass das 2. Rennen Samstags stattfindet. Mehr können wir leider auch nicht tun, da es sonst unfair würde. Es gab auch Leute, die am 1. Rennen wegen dem Termin nicht teilnhemen konnten. 😦

  6. Och Gerbe! 😥
    So wird es beim nächsten mal schon spannender – war alleine ziemlich langweilig!
    Wenn du natürlich da gewesen wärst, wär ich flotter geeiert! 😀

    Acc: „marci“ ^^

  7. Wenn man nicht mitgefahren ist bekommt man schlechteste zeit +15sec oder?
    Dann hab ich keine Chance mehr! 😉
    Die Strecken letzte Woche waren länger und da konnte ich vor lauter Klausuren net! 😦

  8. joar ist schon verzwickt das ganze, aber wir können nun mal nix anderes tun, als drei turniere an drei terminen durchführen, und wenn dann jemand nicht kann ist das halt pech, auch wenns die besten trifft. wir können kaum auf alle rücksicht nehmen…

    btw Marci, ich bin etwas später gekommen und bin deiner twister-zeit zumindest etwas in die nähe gekommen 😛 hatte ne 1.08.02^^

  9. ouh, beim einen Screen sieht man mich ja noch mit normalen Ava^^ Egal, bei der zweiten Runde hat ich einen, also bitte die 1000 Coppers (außerdem hatt ich auch die Hupe, wollt ihr nen Replay?^^)

    Login bleibt: konte

  10. mensch is der leichtsinnig

    Die Uhrzeit hier stimmt nicht. is ne stunde zu spät drann oder ne halbe.

    Ich hätte doch ein Replay für den Tradition Reloaded Stuntwettbewerb einsenden sollen. wenn ich das gewusst hätte…..

  11. Nope, Schandmaul verschickt die Coppers erst morgen. Ich hab heute noch TIF Mani ausbezahlt und bin damit pleite (4 Coppers…). Wer mich wieder Glücklich machen will, kann ja auf dem ManiaLink „TManiacs“ spenden xD

Kommentar verfassen

