Türchen 19# – TManiacs »Inside«: Mr._Impossible

Standard

Wilkommen in Türchen #19 – TManiacs »Inside«

»Inside« ist eine neue Serie, die – änlich wie der TotW – wöchentlich erscheinen wird. In jedem Artikel wird euch dabei ein Mitglied des Blogs genauer vorgestellt.

Den Anfang macht Mr._Impossible, viel Spaß beim lesen!

Im echten Leben reagier ich auf den Namen Pierre. Geboren wurde ich vor ca. 17 Jahren von meiner Mama in Berlin, wo ich immer noch wohne. Was mich charakterisiert ist sicherlich meine Faulheit xD, aber auch der Wissensdurst und der Drang zu sämtlichen Themen meine Meinung äußern zu wollen.

Durch meinen Papa bin ich früh zum PC-Spielen bekommen und so hat mir vor dem TrackManiaWahn SimTower und Die Siedler 2 viele Stunden Spaß gebracht, meist zusammen mit meinem großen Bruder :D.

Letztendlich zu TM kam ich durch einen Freund in der Grundschule. Er hatte sich einen neuen PC gekauft und dazu TMO erhalten. Das war tatsächlich das 1. Spiel, das ich eine Nacht lang nonstop gespielt habe. Immer wieder war die Goldmedaille das Ziel, um die nächste Challenge freizuschalten :). Leider ging die CD irgendwann spurlos verloren.

Erst mit TMN kam ich wieder in die Suchtspirale. Die einzig logische Konsequenz lautete, TMU zum Releasetag bei Amazon zu bestellen.

Schnell entwickelte ich das Bedürfnis in die TMGrafikecke zu gehen, bedingt durch mein Hobby der Fotografie. Denn der Editor ist das reinste Paradies für Perspektiven- und Motivsucher. Um euch an meinem FotoWerken teilhaben zu lassen, hier eine kleine Galerie meiner besten Aufnahmen: http://mrimpossible.designnation.de/Galerie/.

In der Zukunft steht zunächst einmal 4 Monate Kanada auf dem Plan und dann das Abitur :D.

»

  1. Ziemlich kurz (aber da du faul bist, versteh ich das xD)

    Btw, der Link zu deiner Galerie funzt nicht (hast du vergessen den einzubauen?)

    @ALL : wenn er den Link jetzt einbaut, bitte kein „du musst da drauf klicken“ Kommentar, thx ^^

  2. MI ist sogar zu faul, das richtige Datum nachzuschauen 😀

    @Gary: Wenn ich den Link mit C&P hole, funktioniert er. However, ich verlinke ihn mal richtig…

  3. Siedler 2 rockzZz, das kenn ich auch von meinem Vater, was ich dann auch mit meinem großen Bruder (aka A.D.Chaos) gespielt hab xD
    Und unsere TM-CD gibts auch nicht mehr, man haben wir viel gemeinsam :whereistheugly?:

    MfG, SPEEED 😉

  4. Jo v000nix, copy-paste funzt (aber manche – wie ich – sind eig. viel zu faul um sowas zu machen, die wollen einfach nur klicken – schauen – jut is xD)

    @MI : Hatte TM-Bilder erwartet ^^ aber bin kein Foto-Profi – also beurteile ich die Bilder nicht :p

  5. @d-95: Ja…war schon spät gestern, als ich den Artikel geschrieben hab x). Habs jetzt geändert.
    @:SPEEED: Ich fand das überlustig bei Siedler 2, wenn man die gegnerische Hauptburg einnehmen wollte…als dann immer die Männchen 1 vs. 1 gekämpft haben^^
    @MG: Da stand ja „FotoWerke“ und „Aufnahmen“ :p
    @Gerbe: Natürlich selber gemacht ;)…Danke

    Das SW-Porträt ist übrigens ein Selbstpoträt 😀 (deswegen hab ichs auch als Avatar hier^^)

  6. joar nett, obwohl ich das fast alles schon wusst 😀
    die fotos sind echt der hammer…ich liebe das mit dem roten spielzeug im sand^^

Kommentar verfassen

