Türchen #20 – FINALE des Adventskalenderrennens!

Standard

Seit mir gegrüßt!

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Das Finale des Adventskalenderrennens steht an!

  • Wann? 18:30
  • Wo? Deutschland–>Rheinland-Pfalz–>Koblenz

Heute entscheidet sich, wer Gesamtsieger wird und den großen Preis erhält. Wer von euch die besten Chancen hat? Schaut euch einfach die bisherigen Tabellen an:

Neben dem noch geheimen Geschenk für den ersten Platz könnt ihr alle noch etwas gewinnen:

Unter allen Fahrern, die mit Skin & Weihnachtsavatar (Zu finden in den Türchen #9 & #12) auf dem Server erscheinen, werden wieder 5×500 Coppers verlost!

Um euch heute noch eine Freude zu machen, hier auch die Auswertungen der schönsten TrackMania Erlebnisse und die Ergebnisse der TMX-Schnitzeljagd:

Gewonnen haben….

  • kroco
  • A.D.Chaos & Speeed
  • MC

Herzlicken Glückwunsch, eure Geschichten haben uns am besten gefallen! Ihr gewinnt je 1500 Coppers. Bitte postet euren Login in die Kommentare dieses Artikels 😉

Für alle, die bei der Schnitzeljagd mitgemacht hatten, gibt es natürlich auch einen Gewinn: Es warten 1000 Coppers auf jeden, der alle Accounts gefunden und die Buchstaben zu dem richtigen Lösungswort zusammengesetzt hat. Die Glücklichen Gewinner sind:

  • Euklid + 500 Coppers für die schnellste Lösung!
  • RazoR
  • D-95
  • SPEEED
  • Stephan G.
  • Philipp K.
  • taktl0ss
  • Andi1996
  • hendy
  • Seychellen
  • kroco
  • Co2NTRA
  • Burim F.

PS: Von den fettgedruckten Gewinnern fehlen uns noch die Logins zum Zusenden der Coppers!

»

  1. hab ich ja doch richtig geraten mit dem mir fehlenden buchstaben für die schnitzeljagd 🙂
    mein login: planlos_kroco

  2. mensch mensch
    danke wieder 1000 coppers. etz fehlen nicht mehr viele 🙂

    18.30 Uhr. ava und auto, ich bin am Start.

    Auf den Sieg werd ich vermutlich keine chance haben xD

    aber egal.
    hauptsache FUN

  3. Ne tmj, eure Uhrzeiten hier stimmen net ^^
    Mein Post war um 4h30
    Bis 4h gezockt, dann noch im ICQ mit DaKKoN gespammt bis 4h30 und replays geuppt auf tmx ^^

  4. Hrmpf, ist meine e-mail nicht angekommen?
    Mein Lösungswort war eigentlich richtig…
    (hab sie auch rechtzeitig abgeschickt^^

  5. Hrmpf, ist meine e-mail nicht angekommen?
    Ich hatte eig. das richtige Lösungswort und habs auch rechtzeitig abgeschickt…

  6. Hmm ich glaube ich wurde auch übersehen…. XP

    BurimF Login:
    acceleracer_01

  7. Wir sind dran, aber der Weihnachtsstress hat mich voll erwicht…Alles ist ausgerechnet, ausser das finale Gesamtergebnis aller 3 Rennen…Seit gespannt 😛

Kommentar verfassen

