Türchen #24 – Weihnachtsvideo und Ergebnisse des Adventscontest

Standard

Hallo liebe Leser,

wir sind am Ende unseres Adventskalenders angelangt. Das Grande Finale des Adventskalenders ist ein Video von Dutchman und die X-cReATED, in deren Rahmen die Ergebnisse des Adventscontest vom 1. Türchen vorgestellt werden.

Zum 24. Türchen kommt ihr also durch Klick auf diesen Link

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für diese tolle Zeit. Es war nicht nur für uns anstrengend – auch hier hattet genug zu tun! Doch ich glaube es hat sich insgesamt mehr als gelohnt und wir können froh auf eine schöne Vorweihnachtszeit – auch in Tm – zurückblicken!

Wir bedanken uns für euer großartiges Feedback, für eure Teilnahme an den zahlreichen kleinen Wettbewerben und den immer netten Kommentaren und Anfeuerungen an unser Team.

In den kommenden Tagen wird im Tm-Blog wieder das „normale“ Programm aufgenommen – wir werden unsere Serien fortführen, News bekanntgeben und viele weitere tolle Sachen machen. Wir haben natürlich auch fleißig neue Ideen gesammelt.

Innerhalb der nächsten 3,4 Tage werden dann auch die letzten Gewinne versandt – wir sind leider nicht früher dazu gekommen.

Ich hoffe, dass wir viele von unseren treuen, knapp 500 (!!) Lesern während des Adventskalenders auch in der kommenden Zeit auf unserer Seite begrüßen dürfen.

Das Tm-Blog-Team wünscht allen frohe Weihnachten!

»

  1. Die Ergebnisse des Kalenderrennens und der Schnitzeljagd sind vorbereitet und werden heute Nachmittag veröffentlicht.

    Auch wenn es noch einen Tag dauert – Frohe Weihnachten 🙂

  2. YAY endlich, hab mich so auf dieses türchen gefreut^^
    joar allen schöne festtage und einfach alles gute 🙂

  3. alter schwede dutch, du weisst wie man videos macht! O.O
    es is einfach nur geil anzuschauen und passt so wunderbar zur musik (die ich auch geil finde) -> respekt!

  4. Nur 4 Einsendungen für den Advendscontest? Schade^^
    Naja, ich kann meine Mod ja nochmal perfektionieren (Hintergrund war aufgrund Zeitmangels nicht mehr machbar 😦 )
    Aber jetzt erstmal X-cReated lesen 🙂

    Ich möchte mich nochmal beim Blog für den tollen Adventskalender bedanken, hat echt Spaß gemacht!
    Nächstes Jahr wieder? 😛

  5. „Es handelt sich hier um die mittlerweile 7. Ausgabe und noch immer kann man die dazu erhaltenen Kommentare an einer Hand abzählen“
    Mag vielleicht daran liegen, dass sich nicht jeder da anmeldet nur um nen Kommentar abzugeben 😉

    Zu meiner zweiten Einsendung: Man muss die Daten gar nicht sichern, soweit hab ich natürlich schon gedacht^^. Ein Blick auf der Hauptseite nach unten hätte gereicht, und man hätte einen Informationsbutton gesehen, wo es auch einen Link zum Standardstyle gibt 😉
    Kopieren muss man da gar nichts…

  6. Huch, Konte, das wird natürlich im Text korrigiert. Übrigens, tolle Idee mit der Labyrinthkampange, auch wenn sie schon frustrierend sein kann 😉

    Das Video ist extrem gut geworden, besonders die Lagerhauszene hat mich direkt an 2F2F erinnert, geile Sache dutchman!

    Auch die restliche XCreated ist wunderbar geschrieben: Schöne Streckenvorstellungen, super Interview mit lolo,…Was soll man sagen? TOP!

  7. thx tmjonas – ich beschäftige mich ja nun schon knapp 3 Jahre damit – da sollte ich besser einiges gelernt haben 😉
    Auch von mir ein dicke Danke an das TM-Blog Team für diese tolle Aktion, die vielen Quizes, Goodies und Wettbewerbe. Dank auch an alle Teilnhemer und Kommentierer!

  8. Das Video klappt bei mir auf TM-Tube nicht:
    „Du kannst dieses Medium nur im Rahmen einer Gruppenmitgliedschaft anschauen.

    Gruppen mit Zugriff auf das Medium
    Es gibt keine Gruppen, die Zugriff auf das Medium haben“
    Klingt ja schonmal ganz logisch^^

  9. Joa Konte, nicht jeder will sich bei uns registrieren aber in dem Topic auf em DS-Forum kommt auch sehr wenig Feedback… und das nervt halt nach soviel Arbeit (vor allem von einzelnen Membern – ne, ich net -.-)

    Btw, ich bleib dem Blog auch nach dem Adventskalender treu :p
    Da bin ich nicht der Einzige, denke und hoffe ich 😉

    Weiter so, XR POWAAAA
    Eh, TM-Blog-Powa ^^

  10. Huhu 😉
    hammergeil, ein großes lob an das ganze adventskalender team!!
    und Fröhliche Weihnachten!!

  11. Auch von mir einen herzlichen Dank an das TM-Blog Team für die tollen Ideen und die großartige Organisation des Adventskalenders! Frohes Fest und stressfreie Weihnachtsfeiertage….! :-O

  12. ps. Übrigens geniales Video dutchman – schöne Story, tolle Stunts, gute Musik und ein passendes Ende^^ Sie werden ihn nie bekommen *lach*

  13. Echt Leute hammergeile Aktion … auch wenn ich net das Adventsrennen gewonnen hab ( Man hab ich mich geärgert :D:D:D) gerne nächstes Jahr wieder..ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ..

  14. @konte: versuche es einfach nochmal – die crew von tm-Tube hat das vid in der liste der neuveröffentlichungen nach vorne geschoben, damit möglichst viele es bemerken. das „featured video“ ist ja bereits durch „the germans are coming 2“ belegt.
    Die Lagerhausszene ist auch ganz klar von 2f2f inspiriert, so etwas hatte ich schon lange auf meiner liste 😉
    THX pappke!

  15. Unglaubliche Arbeit die hier von einigen Leuten des Blog Teams geleistet wurden! oO
    Hier habt meinen vollen Respekt!

    Ihr wisst gar nicht wie vielen Leuten ihr einen Spaß bereitet habt. Ganz großes Kino von allen Blogglern und Mithelfern!

  16. da ist ein Fehler
    „Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für diese tolle Zeit. Es war nicht nur für uns anstrengend – auch hier hattet genug zu tun!“

  17. Das ist echt unglaublich wieviel Zeit ihr dafür benötigt habd. Das was ihr geleistet habd is kaum in worte auszudrücke, sehr großes Lob an alle die hier mitgewirkt ham.
    Freu mich scho ufs nächste Jahr un was ihr euch da wieder ausdenkt :D.

    Zu guader letzt wünsch ich noch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfeschd 🙂 feiert schee

  18. Zitat Marci: „Ihr wisst gar nicht wie vielen Leuten ihr einen Spaß bereitet habt.“

    Genau das möchten wir (ich spreche mal stellvertretend für alle am Advnetskalender Beteilitgten) aber wissen! und zwar ganz genau! Also schreibt kurz ( oder auch lang) wieviel Spass ihr hattet!

  19. @dutchman: Nee, Konte hat schon recht, das Video war nicht freigeschaltet. X2X hat es dann freigeschaltet, in der von dir geposteten Downloadqualität neu hochgeladen und das Video ganz nach vorne geschoben 🙂

  20. Ein frohes Fest natürlich auch von mir!
    ..und für jeden einen fleißigen Weihnachtsmann [Run Santa Run] 😀

  21. Ganz ganz viel Spaß dutchman, ich hab z.B. 2000 Coppers gewonnen, eig noch 1000 mehr, die wurden bloß noch net versandt.
    Großes Lob an euer Team, die Zeit vom 1. bis zum 24. Dezember verging echt wie im Flug! Ihr hattet echt tolle Ideen, für jeden Tag was neues das war cool 😉
    Ansonsten Frohe Weihnachten!!!

  22. Na jede Menge Spaß hats gemacht, auch wenn mal ein paar coppers zu schwer abzusahnen waren xD
    Aber kann (darf) man denn die strecke + wallpaper + mods iwo saugen?

    Noch n schönen Heiligabend und n guten rutsch! 🙂

  23. Meine Mod gibts hier: http://speeed.bplaced.net/ChristmasBay.zip
    Ich update die aber noch, da, wie gesagt, es noch grüne Hügel im Hintergrund gibt^^
    Eine Kombination von Razors und meiner Mod wurde ja auch schon angesprochen, was hälst du davon, Razor? 😀

    @Dutchman: Mal wieder ein gutes Video, auch wenn die Qualität auf TM-Tube etwas gelitten hat^^

    Frohes Fest noch 😉

  24. Oh Drace gut, dass du es sagst. Das hab ich gestern voll vergessen. Die Download-Links für die Mods und Strecken bekommt ihr nachgeliefert!

  25. achja, die Kritik für das Video hab ich vergessen…
    Also das Video is richtig super, aber ich finds komisch das die verfolger immer rausfliegen und kurz danach gleich wieder santa her sind.
    Aber so wie dutch unter zeitdruck war is das nich schlimm 😉

  26. Hey ihr Blogger,
    der Kalender war ein schöner erfolg denke ich. Habt ihr aber auch super ausgedacht und umgesetzt. Meinen Respekt habt ihr, sowas bekommt nicht jeder auf die Reihe…

    Meine 10.000 Coppers füre den Wallpapercontest stehen ja auch noch aus.
    Mal sehen wann wir die Juroren mal unter einen Hut kriegen… kann sicher noch nen bissel dauern, ist ja jeder jetzt im Weihnachtsstress.

    Oder ich leg noch 10K drauf und wir verlosen 10x 2000 Coppers unter den Kommentaren in diesem Türchen. Bitte mal um Meinungen…

    Achso… allen vom Team und auch den Lesern hier ein tolles Weihnachtsfest. Seid schön lieb dann klappts auch mitm Weihnachtsmann.

    Maupi

  27. Maupi : die Leute die Wallpaper gemacht haben, sollen auch Coppers kriegen (also keine Verlosung machen imo…)

    Wann ich Zeit hab? Am besten am 29/30.12 😉
    Hab nämlich frei bis zum 05.01

  28. So, erstmal wegen den Coppers, falls es welche gibt xD

    Aber echt ein hammergeiler Adventskalender.
    Ist echt der Beste den ich seit 17 Jahren hatte 🙂
    Die Ganzen Strecken, Wallpeper, Contests, etc. – Stark.
    Will nicht wissen wie viele Wochen und Nächte ihr da drangesessen seit.

    Natürlich hab ich mir auch einen kleinen Scherz erlaubt xD mit Konte und Drace.
    Hat das ganze ein wenig runtergezogen, aber ihr verkraftet das schon.

    Ich werde die nächsten Jahre diesen Blog aufjedenfall weiter verfolgen.
    Und das mit dem Video von Dutchman, ich währe Stolz wenn ich überhaupt ein Video zusammenbringen würde.

    DAs mit X-cReATED, ich les des schon öfters. Werde das auch auf meiner Homepage ein wenig public machen.
    Ich geb ab etz auch immer brav mein Kommentar ab. Die Arbeit gehört sich genauso gewürdigt wie der ganze Blog, so viel wie Schandmaul und alle anderen immer schreiben – ich kipp um.

    Bis zu den nächsten Blog-Artikeln. Vielleicht fühl ich mich morgen schon leichter wenn v000nix sein „Versprechen“ hält.

    PS: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

  29. Warscheinlich wird er es nicht *duck*
    Wieviele Wochen und Nächte (Meintest du „Tage und…“?^^) wir daran gesessen haben? Ganze 24 Tage, das meiste wurde _sehr_ kurzfristig fertig 🙂

  30. naja Wochen gesamt und Nächte die ihr durchgearbeitet hast.
    Das Video hat man ja schon vorher organisieren müssen ^^

    Aber auf diesen Beitrag warte ich, eilt nicht
    Nach Neujahr bekommt die Person wieder massig e-mails.

    Frohe Weihnachten euch allen und lasst es ruhig angehen.

  31. naja – allzuviel vorlauf ahtte ich mit dem video nicht, wie man im „making of“ in der x-created nachlesen kann – aber es hat geklappt!

Kommentar verfassen

