Türchen #28 – Da war wohl noch eins über… ;-)

Standard

Soo, hier folgt der vermutlich letzte Beitrag zum Adventskalender 2008.  Die Gewinne wurden zusammengezählt und ausgewertet und werden in Kürze verschickt!

Von folgenden Gewinnern brauchen wir noch die Logins. Postet diese einfach in die Comments.

  • Konte
  • Karsten
  • Timwa
  • Benny
  • T!bo
  • Suffix
  • Andi1996
  • Marci
  • DerSchwabe

Die Teilnehmer der Contests am 5.12. und am 8.12. erhalten heute eine Email mit einer kleinen Arbeitsanweisung. Das Downloaden der Replays ging hier schief, die Auswertung wird allerdings natürlich noch durchgeführt!

Unter folgenden Links könnt ihr die Einsendungen des Adventscontest downloaden:

Mod von Razor:

Direktdownload: http://razor.tmu-xrated.de/ChrisTMas.zip

Locator: http://razor.tmu-xrated.de/ChrisTMas.zip.loc (Ladezeit beachten – 27MB)

Präsentationskarte: http://razor.tmu-xrated.de/ChrisTMas.Challenge.Gbx

Mod von SPEEED

http://tmmod.info/index.php?f=viewMod&id=579

Die Mods gehören in das Verzeichnis: Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Bay/Mod/

Puzzle und Mod von Konte:

http://v000nix.de/TrackMania/TManiacsBlog/Adventskalender/Labyrinth_series.zip

Strecke undWallpaper von Gerbe:

http://www.tmu-xrated.de/download/file.php?id=1645

Wir haben einen Evaluationsbogen vorbereitet, in dem ihr die Arbeit im Adventskalender kurz bewerten könnt. Die sieben Fragen sind in 5 Minuten beantwortet und wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viel – positives wie negatives – Feedback zum Adventskalender erhalten würden. Schickt den ausgefüllten Bogen bitte an tmaniacs@yahoo.de

Noch als kleine Erinnerung: Ihr habt noch 3 Tage Zeit, eure Antworten auf das TM Quiz aus Türchen #18 abzusenden. 🙂

Zum Schluss noch ein paar Danksagungen an Menschen, ohne die dieser Adventskalender nicht zu dem geworden wäre, wie ihr ihn erleben konntet.

An Maupi, der uns mit seinem tollen Skin, unzähligen Coppers und sogar „echten“ Geschenken (Tm-Pokal und King of Queens Staffel) versorgt hat. Wenn wir mehr solche Leute in der Leserschaft hätten, müssten wir uns um Preise gar nicht kümmern. Und ohne dessen Kommentare und Spontanaktionen hätte der ein oder andere Lacher gefehlt – Du bist der beste!

An Dutchman, der uns mit Strecken, Videos, Rat und Tat zur Seite stand und ohne den wir bei einigen Türchen Probleme bekommen hätten. Auch bei dir geht noch ein spezielles Dankeschön an Tipps, Hilfestellungen und Ratschläge! Klasse Arbeit!

An alle Community-Mitglieder, die den Adventskalender publik gemacht haben, sei dies über Messenger, Foren, News oder dergleichen. Namentlich ist hier besonderes Insomnia hervorzuheben, der den Adventskalender ohne Mucken in den ManiaZones-News  bekannt gemacht hat!

An alle, die den Kalender besucht haben, die mitgemacht haben, kommentiert haben, oder einfach nur anwesend waren: Nur durch eure Kommentare, durch die Besucherzahlen und das großartige Feedback  haben wir im vorweihnachtlichen Stress die Motivation erhalten, täglich wieder neue Artikel rauszuhauen. Ihr seid einfach super!

An das ganze Tm-Blog-Team, vor allem an vOOOnix, ohne den dieser Adventskalender vermutlich nichts geworden wäre! An alle die an der Planung, Umsetzung und Auswertung beteiligt waren.

Und an alle, die wir vergessen haben 😉

Wir hoff euch hat’s gefallen,
euer TManiacs Blog Team

»

  1. Auch nochmal meinen Dank an die geballte XR Kraft die hinter diesem Adventskalender steckte! 😉
    Echt klasse Arbeit!

    Marci: „marci“
    tibo: „tibo05“

  2. Ich muss noch anmerken, das ich das wallpaper von gerbe nich saugen kann, bei x-rated will ich mich nich gleich registrieren wegen so nem wallpaper, aber so darf cih ncih an das ran.

  3. Das Wallpaper ist auch noch unter folgendem Link verfügbar:

    @Konte: Jo, aber 350 Kommentare nach Logins durchzuforsten kann anstrengend werden 😉

    Die Preise gehen heute und morgen alle raus!

  4. Vorsichtig zu Tür Nr.# 13 gefragt…gibt es hier auch noch Coppers, hatte mein Replay wie beschrieben direkt bei TMX eingestellt.

  5. mmmh, ich weiß nicht, ob ich coppers bekommen habe…
    wann kommen die, ich meine die für die „leichte“ Schnitzeljagd

  6. GreenRACER hat übrigend die 10k vom Wallpapercontest gewonnen.

    DA BRAUCH ICH AUCH NOCH DEN LOGIN…

    Maupi

  7. Ich kennt doch meinen Login: glc_undertaker

    Und den für greenRacer such ich schnell raus.
    greenRacers Login ist: gr33n

  8. oh, grad erst gesehen. Vielen Dank für die lobende Erwähnung…
    …aber für eine solche Community macht man das doch gerne.

    Großes Lob noch mal an alle die hier mitgemischt und gelesen haben. Das sucht schon fast seinesgleichen. Toll gemacht – weiter so…

    Maupi

  9. also ihr könnt ja den beitrag von der bescherrung lesen wie toll ich alles fand aber ich hab gerade eben 22100 coppers von maupi bekommen ich frag mich wofür ?! Bitte um antwort von Maupi aber mir gefällts 😉 ich will nur wissen warum

    Greetz Rippchen

  10. 20000 Coppers für den Gesamtsieg der Adventsrennen und dann waren da noch zwei kleinere Gewinne offen. Ich kann auch genau nachschauen wenns sein muss 😉

    Wenns dir zu viel ist kannst dus auch gern wieder zurücküberweisen, dann haben wir gleich wieder Kapital für neue Aktionen 😉

  11. naja ich behalte sie mal 😉 am sommer kann ich dann euch auch wieder ein paar zurückgeben, tolle aktionen !

  12. also meinen login habt ihr auch schon bestimmt 10mal… nochmal:
    andreas_hitz
    ps: die 1000 coppers die mir heute überwiesen wurden, waren das endlich die für die kleine schnitzeljagd?^^oder kamen die gar net von euch^^

  13. ich hab mich auch irgendwie „verlesen“
    mir kommts auch so vor das ich zu viel bekommen hab.

    Aber ich bein zufrieden 🙂
    Danke Maupi und v000nix

    Warum von Maupi eigentlich?
    bzw. für was?

  14. mir fehlen dann noch 500 für den avatar, hupe und carskin während des rennens und 1000 für den 9ten platz 🙂

  15. ???
    könnt ihr vergessen
    Konte konte mein Problem beim manialink nicht lösen hehe
    erst wenn er es hat, dann bekommt er sie.

    Wenn maupi die natürlich falsch überwiesen haben sollte!

    Ihr regelt das schon 🙂

  16. Die Coppers für andi1996 und konte sind raus. Sorry wegen den 2000, Konte. Ich dachte, die wären schon früher mal rausgegangen.

    Ansonsten fehlen mir jetzt noch:
    Timwa
    Karsten
    Benny
    DerSchwabe

    Bitte schickt mir in den kommenden zwei Tagen die Logins, damit wir die Buchhaltung für 2008 fertig machen können 😀

    @Blackco2ntra: von der krummen Zahl waren noch 800 für das Quiz dabei und ich glaube 1500 vom TA-Rennen. Ich kann auch genau nachschauen, wenns dich brennend interessiert 😉

  17. ja doch würde mich etz interessieren hehe
    wenns nicht zu viel umstände macht.

    ich frag mich nur wo ich überall mitgemacht hab wo es coppers zu gewinnen gab xD
    weil beim Rennen hab ich einmal schon was bekommen. nur das Dritte mal hat mir gefehlt.

  18. Du machst ganz schön Arbeit…. wenn du nicht aufhörst überweiß ich dir nochma 1000… dann kommste gar nicht mehr klar^^

    Maupi

  19. ähm dann spam ich hier noch ein wenig rum. ^^

    ich hab ja gesagt wenns nicht zu viel umstände macht. Aber lasst es 🙂
    nicht ganz so Tragisch. Aber die 1000 coppers nehm ich gerne hehe.

    ich akzepter es einfach mal so (zur Ausnahme xD)

  20. Hey mein Loginname: urny123
    wenn ihr zu viele coppers habt könnt ihr mir ja die restlichen geben 😀 ^^

  21. hehe danke maupi !

    der tm pokal ist angekommen 😉

    sieht einfach spitze aus !!!

    und endlich weis ich dein richtigen name 😀

    greetz Rippie

Kommentar verfassen

