Neues Feature im TM-Blog: Spenden

Standard

by Schandmaul

Hallo Community,

dieses Mal gibt es keine Goodies für euch, sondern einen Spendenaufruf für uns 😉

Veranstaltungen wie der Adventskalender kosten jede Menge Coppers. Damit wir öfter als einmal im Jahr derartige Aktionen veranstalten können, brauchen wir  aber auch neues Kapital. Unser Ziel ist es, bei künftigen Veranstaltungen selber den Großteil der Gewinnsummen stellen zu können, um die Geldbörsen von Maupi & Co. nicht überzustrapazieren und um selber flexibler mit Coppers planen zu können.

Wer also  Coppers übrig hat, mit denen er nichts anzufangen weiß, der kann diese gerne und bequem über die Spendenbuttons in der rechten Seitenleiste für einen guten Zweck an den Tm-Blog spenden.  Auch kleine Beträge sind gerne gesehen, denn Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Beim Klick auf die jeweiligen Links in der Seitenleiste wird automatisch Tm gestartet (wenn euch der Browser um Erlaubnis frägt, also mit „Ja“ antworten), woraufhin ihr zur Spendenseite auf unserem ManiaLink weitergeleitet werdet. Dort klickt ihr dann nochmal auf den gewünschten Betrag und bestätigt mit Ja.

Wir bedanken uns im Vorraus für alle Spenden!

Wenn jemand einen anderen Betrag als in der Seitenleisten spenden möchte, so kann er dies über eine direkte Überweisung an den Account „v000nix“ tun.  Wir garantieren, dass die gespendeten Beträge zu hundert Prozent über Contests und weitere Aktionen der Community wieder zugänglich gemacht werden. Bei einer Spende über 1000 Coppers wird der Name des Spenders in den Danksagungen beim entsprechenden Contest aufgeführt.

»

  1. gute idee !

    ich spende euch mal 10.000 coppers 🙂
    v000nix blos nicht für andere sachen ausgeben !

    nur das ihrs wisst ich hätte genügend coppers um mir tm zu kaufen aber ich werfe ein bruchteil lieber zu euch 😉

  2. PS: Ich will die 508 Coppers wieder wo Nadeo mir abgezockt hat 😀
    nein natürlich nicht xD

  3. Jo, NADEO nervt… ich hab eh keine Ahnung was die mit den Coppers machen wollen ^^

    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mittlerweile en ganzes TMU-Game auf em MWS für die Jukebox ausgegeben ^^
    Aber ich hab ja TMU, wieso sollte ich’s kaufen? Kenn keinen dem ich es schenken könnte/würde …

    On-topic…
    Mal schauen, ich hab eig. relativ viel Coppers atm 🙂

  4. Weißt du dat echt net? ^^

    Die nehmen doch immer 5% oder so von dem was man in-game verschickt…
    Wenn also einer 1000 Coppers spendet oder so, kostet das den 1050 (50 gehen halt an NADEO)

    +2 Coppers für ne Ingame-Nachricht

  5. afaik sinds 10%

    Find ich allerdings auch sinnvoll, da sonst eine Coppersinflation die folge wär^^
    (und die 2 Coppers für ne ingame Nachricht schützt vor übermäßigem Spam)

  6. Achsoo jetzt versteh ich was du meinst…Ich dachte zuerst, Nadeo hätte einfach von jedem User nen Pauschalbetrag abgebucht…Das wär schon etwas seltsam gewesen 😉

  7. Hab euch auch mal 1000 Coppers gespendet. Weiss sowieso nicht recht was ich mit meinen Coppers machen soll, ihr habt sicher eine bessere Verwendung dafür.
    Einige werde ich sowieso wieder zurückgewinnnen^^.

  8. Cooperinflation ?
    Bekommt nicht jeder der Online geht 50 coopers auch so. Denn ich glaube nicht das Nadeo eine Feste Summe in den Wirtschafskreislauf gegeben hat. Die generieren sich die Coopers doch eher nach 😀
    Somit ist das schon eher eine Hyperinflation ^^

  9. [Zitat] Bei einer Spende über 1000 Coppers wird der Name des Spenders in den Danksagungen beim entsprechenden Contest aufgeführt. [/Zitat]

    Das find ich geil… wenn ich jetzt 10x 1000 Coppers einzeln spende… dann werd ich 10x erwähnt. Das nennt man dann Maximumbauchpinselei… oder einfach schleimen…

    😉

    …oder hab ich da was falsch verstanden?
    [Hier fehlen die Smilies]

  10. Nadann lassen wir die Smilies mal für einen Tag aktiviert^^

    Und nein, du wirst nur einmal erwähnt. Dafür reg ich mich aber dann über mein verstopftes Postfach auf 😀

  11. Hey…. ihr habt die Smilies deaktiviert? Das geht ja mal gar nicht…

    Das schreit nach Revolution. Und schön zu wissen das dich das Postfach dann nervt… next time probieren wir das dann mal.

    :))

  12. Wird da meine Spende (die von vor 2 Wochen oder so) auch mitgezählt? :ugly:

  13. Gute Idee,
    wenn wir sowas wie den Weihnachtskalender zu Ostern mit dicken Eiern oder zu Pfingsten mit einem stattlichen Ochsen wieder haben wollen müßte es doch mit demTeufel zugehen wenn wir nicht mal eben auf die schnelle so 500.000 Copperchens zusammenbekommen so für zwei oder drei coole Events dieses Jahr.
    Würde sich auch bestimmt auf die Motivation des beteiligten Teams positiv
    auswirken, die sich das ganze Jahr über den Arsch aufreißen und ja nichts davon haben außer der Genugtuung wieder mal was Tolles auf die Beine gestellt zu haben.

    Ich habe natürlich gleich auf den Spendenknopf gedrückt und …..
    wurde nicht weitergeleitet.
    Nach nochmaligem Lesen hab ich dann übers Spiel direkt gaaanz oben über den winzigen Briefkasten in Verschwindeleiste mal eben 999 Copperchens überwiesen an v000nix.
    Habe den Betrag jetzt nicht genannt damit ich Eueren Beifall ernte, nöö,
    um zu zeigen das ich meinen Namen nicht in der Spendenliste bei einem tollen
    Event wiederfinden möchte.
    Sondern weil ich auch dieses Jahr meinen Spaß haben will.
    Und seid ehrlich die Spendenliste bei einem Event liest doch dann keine Sau.

    Haut rein Jungs und Mädels.
    Auf ein schönes fetziges 2009er Trackmania Jahr.
    Gruß Rapidoraton

  14. Pingback: Powerslide: Wertvolle Währung « Der deutsche TM-Blog

Kommentar verfassen

