Track of the Week #11 – Live your life

Standard

by v000nix

16:54 v000nix schreit im internen Forum verzweifelt nach einer Strecke, über die er ein Review schreiben kann
21:00 Immernoch keine Antwort – Was nur tun?
21:20 v000nix joint auf den PlayPal Online Server und fragt tmjonas, Nym und Madderikk nach einer Map…
21:25 tmjonas hat eine passende, sagt er.
21:26 v000nix stellt fest, dass es eine Stadionmap ist. Schlechte Wahl, #9 & #10 waren schon Stadion.
21:30 Auf TMX sucht er nach den besten Rally, Bay und Coaststrecken der Woche. Mieses Ergebnis, die ersten 20 Maps gehen alle nur von 0-8 Awards
21:33 Eine Map hat einen halbwegs anständigen Streckenscreenie – „Live your life“ heisst sie.
21:35 tmjonas meint auf Nachfrage, dass er die Strecke kenne. Sie mache richtig geil sagt er dann auch noch. Nadann…
21:40 Erste Probefahrt auf der Map. „Hui, die ist ja von Gerbe“. Das Intro sieht ok aus
21:48 Nach anfänglichem Nichtgefallen macht die Map immer mehr Spaß. Vorallem die dezent platzierten Transitions gefallen sehr.
21:50 v000nix fällt beim Artikelschreiben auf, dass das Bild der Map noch garnicht eingefügt ist:

Live your Life by Gerbe

22:04 Nach einigen weiteren fällt eine erste „Schwachstelle“ auf: Der Start gefällt mir nicht so
22:06 tmjonas (22:06:24 8/01/2009) träum süss
22:11 Die Map macht verdammt viel Spaß. Auch wenn die Goldmedallie noch nicht geschlagen ist, kommt schon richtiger Flow auf. Die Kurven sind toll zu fahren, die kurzen Sprünge geben einem ein wenig Adrenalin und er weiß nicht, was er sonst noch zu der Map schreiben soll. Sie ist einfach toll, wie sie ist!
22:13 Schandmaul bekommt einen Link zum Artikel, damit er ihn sich durchlesen kann.
22:17 v000nix  kommt beim durchlesen des Autorenkommentars eine Idee: Der Blog legt zu den versprochenen 1.000 Coppers 4.000 dazu. Damit gibt es jetzt für die ersten 3 Plätze je 1000 Coppers, die anderen 2.000 werden in 500’er-Häppchen unter allen Replayeinsendungen auf TMX verlost
22:25 Trotz zu kurzem Streckenreview wird der Artikel in die Veröffentlichungswarteschlange eingereit
00:01 Wenn nichts schiefgegangen ist, steht der Artikel jetzt auf der Hauptseite. Viel Spaß beim fahren!

»

  1. [mecker]mach mal aus „21:04“ „22:04″[/mecker]

    rofl … was en Review xD
    Ich wollt die Map sowieso testen… (Gerbe halt ^^)

    Contest geht bis Ende des Monats… bis dahin sollte ich Zeit gefunden haben ^^

    Gn8

  2. Super Review, auch wenn man da irgendwie tatsächlich den Eindruck bekommt, dass es bei uns im Auoterenteam ab und zu drunter und drüber geht 😀

  3. haha, neue review-konzepte sind immer gern gesehen 😉
    super geschrieben!
    das „träum süss“ hättest auch weglassen können xD

  4. Wo soll den die replays hin.

    Ich hab eine Idee für den nächsten ToTW es sollte mel einen Stunt (nicht nur PF)ToTW geben (gabs ja noch nicht).

  5. Aufm Screen und in TMX steht „Live your Life“, die Strecke heißt aber „Life your Live“ xD
    Aber tolle Strecke, ich mag ja von Grund auf Rally und die Strecke find ich sehr gelungen, mir gefällt der Style 🙂

  6. OMG! Habt ihrs gesehen? A.D.CHAOS IST WEG! =O

    Zum eigentlich Thema: Gerbes Schuld, die TMX-Schreibweise ist aber die richtige 🙂

  7. „OMG! Habt ihrs gesehen? A.D.CHAOS IST WEG! =O“
    Und sowas fällt dir auf? xD Keine Angst, ich hba ihn nich umgebracht oder so 😛

    Hm, ist das jetzt zu spammig, oder zählt immer noch jeder Comment? 😛

  8. Wieder eine Empfehlung von euch der man trauen kann.
    Der Track hat wirklich nen schönen Flow und macht Spaß.
    Werd den morgen nochmal ausgiebieger fahren.

    Macht weiter so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s