Deep Silver TM Community – Zockerabend „Stadium“

Standard

by v000nix

Deep Silver, in diesem Falle der Communitymanager Marcos aka Pixel, veranstaltet einen TrackMania Abend für die gesamte deutsche Community. Am ersten Abend wird nur Stadion gefahren, doch laut Pixel wird es auch in Zukunft andere solche Abende für die United Forever-Fahrer geben.

Deep Silver TM Community Zocker Abend "Stadium"

Zur Auswahl stehen aktuell 4 Termine:

Freitag, den 20.02. – 20 Uhr
Samstag, den 21.02. – 20 Uhr
Freitag, den 27.02. – 20 Uhr
Samstag, den 28.02. – 20 Uhr

Wenn ihr an einem der Abende Zeit und Lust habt – Stimmt einfach mit ab:

=>Zur Abstimmung

»

  1. Gibts da auch technische Details, wie das funktionieren soll? Die Idee an sich ist ja gut, aber entweder werden das dann mehrere 100-Mann-Server die laggen und auf denen man keinen kennt / jeder spamt / keine vernünftige Kommunikation möglich ist, oder es werden noch mehr kleine Server, so dass man gleich auf nen „normalen“ Server gehen kann…

    Trotz guter Absicht verspricht das also eher Chaos, als Spaß zu werden…Ist aber nur eine Meinung. Vielleicht wirds ja auch toll 😉

  2. Wenn überhaupt jemand kommt…

    Ich hab auch schon öfter zu einer Racing-Night eingeladen, Interesse daran war auch groß aber gekommen ist so gut wie keiner…

    Naja, diesmal wird es aber von Deep Silver organisiert, wird schon voll werden…

  3. Pingback: Deep Silver Friday Night Challenge #2 « Der deutsche TM-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s