Der Blog-Community-Track – Ergebnisse von Runde 1

Standard

by tmjonas

Liebe Bauer,

erstmals vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, mit 18 waren wir doch ganz zufrieden. Leider haben das Prinzip trotz unserer ausführlichen Erklärung nicht alle 100%-ig verstanden und wir sahen uns gezwungen, ein paar Leuten noch einen Tag Zeit zu geben. Diejenigen, welche diese Chance nicht wahrgenommen haben (aus welchen Gründen auch immer) sind jetzt halt aus der Wertung, haben aber sowieso noch zwei Chancen.

So, nun zu den Ergebnissen von Runde 1:

tmaniacs_ct_endstand_klein2

Es gibt im Moment ein Problem mit der Qualität des Bildes, für alle, die sich die Endresultate genauer anschauen möchten, können das hier tun!

Wir gratulieren Kastun für den Sieg in Runde 1!! Die 10’000 Coppers werden dir zugeschickt, ausserdem wird nun von Kastun’s Part aus weitergebaut.

Auch Gratulation an die anderen Teilnehmer, es waren wirklich tolle Einsendungen dabei!

Wenn ihr in die Bewertungen der einzelnen Juroren interessiert seid, sind hier die vier Excel-Dateien. Sie enthalten teilweise für euch evtl. hilfreiche Kommentare der Juroren.

Nym

vOOOnix

madderikk

tmjonas

Wie es nun weitergeht in Runde 2:

1. Die neue Strecke hier runterladen!

2. Die gleiche Prozedur wie schon in Runde 1. Bei Kastun seht ihr auch, wie der Schluss sein soll, die Höhe des Tunnels spielt aber keine Rolle.

3. Neuer Einsendeschluss ist dieser Sonntag, der 15. Februar um 23:59!

4. Bewertet werden die Tracks dann erneut bis Mittwoch, wo es in die letzte Runde geht.
Wenn Fragen vorhanden sind, weiterhin stellen!

tmjonas

»

  1. Mysteriös. War meine Strecke ungültig oder habt ihr mich einfach vergessen? 😛 (Oder meine Strecke war so schlecht, dass ihr sie schnell habt unter den Tisch fallen lassen xD)

  2. Aus der Tatsache, dass deine Strecke weder gültig, noch ungültig war schliesse ich, dass sie im E-Mail-Fach nicht angekommen ist oder irrtümlicherweise übersehen wurde.

  3. Hm, v000nix hat mir gerade bestätigt, das die Mail wohl wirklich nicht angekommen ist. In meinem E-Mail-Ausgang isse aber. Tja, da is wohl irgendwas schiefgegangen :/ Egal, dann eben beim nächsten mal 😉

  4. gratulation Kastun!
    naja, immer hin hatte ich die beste Einzelwertug 🙂
    thx v000 ^^
    dann werde ich mal mal kastuns kreation ansehen und mal sehen, was man jetzt so neues zusammenbastelt 🙂

  5. NICE Kastun! Herzlichen Glückwunsch!
    Und euch Blog-Team vlielen dank für die Kommentare in den Bewertungsbögen, werden mir auf jeden Fall weiterhelfen:D

    Bis nächsten Sonntag;)

  6. Wie isset eig mit weiterbauen? das ziel von Kastun mitnem Start ersetzen oder natlos weiterbasteln so dass man immer alles fahren mus…:D

  7. hm, das erschwerd das ganze ein bischen weil man ja keine ahnung hat mit wieviel schmackes die jeweiligen fahrer in den 2ten part rein kommen, weil ja nicht alle so langsam sind auf desert wie ich…:D

  8. Na dann sind eben deine Baukünste gefragt. Bau etwas, was mit jedem Speed fahrbar ist, wobei die Kurve vor dem letzten Tunnel ja schon ziemlich eng ist (dh so viele verschiedene Tempi sind nicht möglich)…

  9. Darfst du ja, würde ich allerdings als letzte Möglichkeit nehmen, wenns nicht mehr anders geht. Aber ist nicht verboten. 😉

  10. Danke für die Glückwünsche!

    Hätte nicht gedacht, dass ich auf dem ersten Platz lande. Ich bin davon ausgegangen, dass weniger technische Anfänge das Rennen machen, aber da lag ich wohl daneben 😉

    Bevor ich es vergesse: Ich entschuldige mich für den falsch rum gesetzten Checkpoint, da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst.

  11. die strecke sieht ja ganz schön aus, aber ich hab kA wo ich lang muss :-s
    So kann ich die strecke wenn sie gebaut is auch nich freigeben.
    N GPS wär nich schlecht, weils keinen eindeutigen weg gibt, immer wenn ich ins ziel fahre, is das rennne nich vorbei und in den andren parts sind acuh keine vorgegebenen CPs mehr…

  12. Ich hab meine Strecke gestern schon abgeschickt.
    Und ich finde die ist sehr viel besser als mein erster Teil der Strecke.
    Viel Spaß beim bewerten!

    Ich bin übrigens fabian26.

  13. Fragen:
    Darf man auch Mixen und MT verwenden und muss bein dem Abgegebenen Track eine AT gefahren sein?
    Und wie kontaktiere ich euch über kontakt auf der Website gehts ja schlecht (wegen datei). xD
    Kann mir jamand den Link zu den Regeln posten.
    Wo ist der post für MI?

  14. Fragen:
    Darf man auch Mixen und MT verwenden und muss bein dem Abgegebenen Track eine AT gefahren sein?
    Und wie kontaktiere ich euch über kontakt auf der Website gehts ja schlecht (wegen datei). xD
    Kann mir jamand den Link zu den Regeln posten.
    Wo ist der Post zu MI?

Kommentar verfassen

