TM Zap 2 – Stopped! :(

Standard

by v000nix

Wie wir leider erfahren mussten, ist die Arbeit am 2. Teil des TM-Zap Videos gestopt. „The TM Zap“ ist neben Street Styl3 eines der beliebtesten Videos auf TM-Tube und wurde mehr als 100.000 mal angeschaut.

Vodpod videos no longer available.

Ende Oktober verloren Denim & TheDestroyer nach einem Datenverlust (d.h., alle bisherigen Fortschritte pfutsch) die Motivation, an ihrem Video weiterzuarbeiten.

Wirklich schade, denn viele Leute aus der Community haben sich sicherlich auf ein zweites TM-Zap gefreut.

»

  1. seeehr schade sogar. Ich finde den ersten teil großartig und hätte mich riesig über einen zweiten gefreut….

  2. Nooooooin ich wart schon so lange auf das Video 😦
    Thx für die Info, naja kann man nix machen… Datenverlust ist leider das härteste was einen treffen kann -.-‚

  3. Sch….. ade. TM Zap ist wirklich das kreativste Video im TM-Bereich und weit über TM hinaus bekannt. Ein Datenverlust war es übrigens auch, der Nightm@res Arbeit an Claw2 vernichtet hat und zu seinem Rückzug aus TM führte …

  4. find ich auch SEHR schade. Ich fand das Video so genial ;(
    das war das einzige TM Video, was ich mir jemals wer als ca. 7 mal angesehen habe^^
    Dann müsste man denen mal helfen^^ Jeder der ne gute Idee für so nen kleines Video hat, entweder den posten oder noch besser, gleich nen fertigen Clip hinschicken. Vielleicht würde man die mit so etwas aufmuntern und dann würden sie weitermachen und dann ginge es vielleicht auch noch etwas schneller.

  5. Das erste Video war der Hammer, und ich hätte mich aufs zweite sehr gefreut.
    😥

  6. So einen Datenverlust stelle ich mir schlimm vor …
    naja … ziemlich traurig, hab TM-Zap auch sehr genossen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s