TMX Frischzellenkur

Standard

by v000nix

Seit heute Abend bekommt jeder TMU & TMNF -Exchange-Besucher einen frischen Anstrich zu sehen:

Auf der United Austauschseite wechselt der Header zufällig zwischen den 7 Umgebungen, die Nationsler müssen sich dagegen nur mit einem festen Header zufrieden geben. Auch das Menüdesign wurde überarbeitet und sieht ‚moderner‘ aus.

Was haltet ihr von dieser Frischzellenkuhr? Unnötige Spielerreien oder schöne Veränderungen?

»

  1. fleißig, fleißig v000… kaum ein paar stunden da, schon ein artikel von dir… so lob ich mir das :p
    weiter so 😀

  2. was?!? das menü sieht „moder“ aus. moder… klingt nicht gut.. vielleicht mal putzen, v000 😛

  3. Hässlich^^

    Die Qualität ist doof :ugly:
    Der Mouseover-Effekt ist auch doof :ugly:

    Ich will den Alten Header wiederhaben! 😦

  4. hmm…es sieht schon schicker aus, allerdings ist die Qualität der Screenshots auf den Bannern nicht sonderlich gut…

  5. moder…lol 😀

    Also, ich selber finde die neuen Header ganz ok. Leider ist die Qualität der Screenshots rechts nicht allzugut. Das neue Menü dagegen ist ja mal total für die Mülltonne, das sieht meiner Meinung nach garnicht gut aus…

  6. Ich frag mich mich, warum die Menschen immer was neues machen wollen. Kommt ja fast schon aus Prinzip was schlectes raus^^ aber nun gut, enviromentzufall ist ne lustige Sache. Mehr gutes seh ich da nich dabei 😛

  7. tja es gibt menschen die versuchen was neues, es gibt aber auch menschen die bleiben lieber auf der stelle stehen.
    nach dem motto alt is besser? bloß nichts neues?
    ich sehe in dem banner auf jeden fall einen fortschritt.
    trackmania bringt was neues und tmx hat den banner endlich ein wenig angepasst.
    mit dem globe fand ich ne gute idee.
    der alte banner war unscharf, die buttons ebenfalls und schlecht zu lesen.
    zu dem sieht das ganze jetzt cleaner und moderner aus.
    und solche worte wie für die mülltone usw. da fällt mir gar nichts mehr zu ein.
    das kann man auch anders ausdrücken.
    andere hättens wahrscheinlich besser gemacht. es gibt da draussen ne menge leute die es besser gemacht hätten.
    mal von denen abzusehen, die meinen dies und das wäre mist, aber wenn die selber davor sitzen, sich ne idee überlegen müssen und das ganze noch umzzusetzten……
    dann kann ich genauso gut sagen, der banner von diesem blog sieht mist aus und spiegelt nichts vom game selber wieder.

  8. Joa, mag sein, dass ich ein Gewohnheitstier bin^^ aber dieses neue kommt mir nicht wirklich entgegen. Auch wenn der alte header etwas langweillig wird, muss man ja nicht unter druck was neues entwerfen. Denn eben da kommt ja ausvPrinzip nichts gutes bei raus. Da jedenfalls bleib ich bei „bloß nix neues“ wenn jedenfalls da etwas neues kommt, sollte es schon besser oder aehnlich gut sein. Sonst verzichte ich gerne darauf 🙂
    Und zu den Buttons, ist mal wieder ein gutes Beispiel. Modern muss es ja sein. Alles andere ist langweilig. Auch da haette ich ne klare Struktur bevorzugt.

    Auf die qualitaet der alten Buttons und des headers hab ich nicht wirklich geachtet, das mag gut sein. Ist mir bei den neuen Headern aber auch nicht aufgefallen bei den screenshots…

  9. ich war voher da mit dem Thread @DS Forum xD
    tja v000nix warst zu langsam =D
    nein spaß bei seite.

    Also ich sehe auch ein Fortschritt.
    Wie ihr im augenblick nur seht wurde nur der Header und die Buttons verändert jedoch wurde auch noch das Forum verändert und ein neuer Begriff in der oberen zeile ist hinzugekommen „Signs“ wenn ich mich richtig besinne xD.
    Header: Ist zwar ne tolle idee aber total schlecht umgesetzt :/
    Buttons: Sehen zwar modern aus sind aber trotzdem schlechter wie die älteren.
    Forum: Für mich vieeel übersichtlicher 😛

  10. Ich finde das Update weder besser noch schlechter als vorher. Die Banner sind auch von wechselnder Qualität. Manche sind gut, aber das von Snow z.B. finde ich ziemlich langweilig.

    Was mir bei TMX aber wichtiger gewesen wäre, wäre eine moderne Seitenbreite…Ist ja auch bei uns im Blog nicht anders, aber auf nem einigermaßen aktuellen Monitor hat man schon Seitenstreifen. Auf nem 24″ Breitbild-Monitor sind 2/3 des Browsers grau…

  11. Das find ich gar nicht so schlimm, hat man Horizontal ne gute übersicht 😉

    Zum Design: Banner top; Menü flop^^

  12. ich fand die Qualität der alten bilder besser, dafür sind die Buttons jetzt schöner und leserlicher. aber ich mag das rot, was kommt wenn man mit der maus auf nen Button geht, nicht. Die Farbe passt einfach nicht.
    Außerdem verschwinden bei mir die header plötzlich immer. Ich weiß nciht wieso, aber es ist blöd.
    auch hinter dem menüpunkt „signs“ gibt ess ncihts mehr….. schade eig, denn jetzt muss man immer über das forum dahinkommen

  13. Also mir ist der Header so was von egal^^
    Find ihn aber generell nicht schlecht.
    Die neue Forenstruktur finde ich gelungen.

  14. also ich finds eigentlich ganz gut, warum sollte man auch nichts neues probieren?
    nur eins: also frischzellenkur – schreibt man das nicht ohne dem h???^^

Kommentar verfassen

