Ergebnisse des Blog-Community-Tracks Woche #3

Standard

by tmjonas (Letztes Update 02.03.09 18:00 – Links ergänzt)

Hallo fleissige Bauer!

Hier endlich die langersehnten Ergebnisse der letzten Bauwoche des Blog-Community-Tracks! Zum Schluss wurde es nochmals richtig spannend, letztendlich hat Bladerunner knapp vor Golo das Rennen gemacht!

Sein Part zeichnete sich durch soliden und sehr spassigen Speed-Tech aus, der die vorherigen Parts optimal ergänzt, da sowohl Schwierigkeitsgrad als auch Stil zu den vorherigen Gewinnerparts passen. Gleich zu beginn erwartet die Fahrer ein smoother Diagonaldrop, danach gehts flowig weiter. Die vorgegebenen Blöcke wurden schön in diesen Flow integriert. Von den Juroren wurde dies mit Noten zwischen 7 und 9 Punkten belohnt.

In der Endabrechnung behielt sein solider und etwas einfacher geschnitzter Part die Oberhand gegen Golos komplexeres und mit mehr Ideen gespicktes Pendant. Das Risiko mit dem Schwierigkeitsgrad hat sich für Golo als nicht ausbezahlt, obwohl er mit einer glatten 10 die höchste Einzelnote bekam.

Ansonsten war die Qualität der Einsendungen durchzogen. Neben guten Parts von eleven (7.3) und hänry (7.16) gab es auch mittelmässige bis enttäuschende Parts. Das einfachere Bewertungssystem aus Runde 2 wurde beibehalten, wie ihr dann in den einzelnen Resultatsdateien sehen könnt.

Die Gesamtübersicht findet sich hier.

Nun, somit wäre der Mapping Teil abgeschlossen, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die regen Einsendungen!

Doch es ist noch nicht vorbei: Die Map braucht ja noch einen anständigen MT und da haben wir entschieden, noch einen MT-Wettbewerb anzuhängen! Bis zum nächsten Sonntag, 23:59 Uhr habt ihr Zeit, ein möglichst originelles Intro und Outro zu machen. Prämiert werden mit je 5000 Coppers das beste Intro und das beste Outro, und wie schon beim Bauen gewinnen zwei verschiedene Personen! Ingame-MT soll nicht hinzugefügt werden!

Weiter gehts mit diesem Link! Herzlichen Glückwunsch nochmals an bladerunner, der noch 10000 Coppers zu Gute hat.

Für die ganz Neugierigen gibt es auch wieder die einzelnen Bewertungsbögen:

->Madderikk

->tmjonas

->v000nix

»

  1. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an Bladerunner!
    Den MT Wettbewerb finde ich gut :ok:
    Gibt es dazu irgendwelche Zeitbeschränkungen, oder ist dass wie beim Map-Contest freigestellt?
    Ach ja, noch eine kleine Anmerkung:
    Bis zum nächsten Sonntag muss ja sowohl Intro als auch Outro fertiggestellt sein.
    Wäre es nicht geschickter, wenn man die Nacheinander macht? Weil es gibt ja verschiedene Styles, so etwas zu machen. So kann man dann das ganze etwas anpassen.
    Weil beim TrackContest wars doch auch so. Hätte man alles auf einmal gemacht und dann wär der erste Part Super-Tech geworden, und der zweite Speed (man aber gar nicht den Speed vom ersten Part bekommt), dann hätte der doch auch gar nicht gewinnen können, weil er in Kombination mit dem ersten keinen Sinn gemacht hätte.
    So finde ich das beim Intro/Outro auch. Es ist dort zwar nicht ganz so extrem, aber wenn jetzt z.B. Das ganze Intro mit Replays macht, also z.B. ne kleine Story draus macht, und dann das Outro mit vielen Bildern und „SuperSpecialEffecten“ ist, dann würde das doch nicht so gut passen, wie als wenn man z.B. das Ende der „Ministory“ präsentieren würde, oder?
    Aber naja, letztendlich liegt das ja bei Euch, ist nur meine Meinung dazu!
    Aber insgesamt schon mal schöner Contest bis hier hin! SUPER!!!

  2. Nein, keine Zeitbeschränkung. Aber bitte keine MInutenlange Story, eine einfache Fahrervorstellung würde mir schon genügen 🙂

  3. Wann gibts die Coopers? ich krieg ja nich 5000 von dem gesplitteten Gerbe gewinn:D

    Diesmal hats bei mir anscheinend echt nciht gerreciht^^ war auch nur schnell zusammen gefrickelt:D

    Ziege

  4. ui ja, MediaTracker, da mach ich doch glatt mal mit 🙂
    Wie hießen die Gewinner noch gleich? xD
    nene, such ich mir schon selbst raus, das Fettgedruckte an dem Beitrag hab ich ja schon noch gelesen^^ Fehlen nur noch 2…

  5. lol, hatte mich vertippt:D mein nOch:D sry, aber das nich passt zu dem haben…ich hab sie noch nciht^^

    immer dieses Vertippen:D

  6. Darf ich beim MT auch wieder mitmachen?? oder wenn man einmal gewonnen hat gar nich mehr oder wie

  7. dum die dum, wart auf 5000 Coopers die ihr mir noch zugesprochen habt bei Teil 2…
    Dass Voonix da was falsch verstanden hat liegt an meinem Vertipper! sry Bladerunner, doch „nur“15.000 Coopers, aber Respekt, ein Hammer Pert, da kann echt keiner gegenan stinken! Herzlichen Glückwunsch!

  8. Nene, habs nicht falsch verstanden, wusste, dass das ein vertopper ist. Die Coppers bekommt ihr noch zugesendet, eure Logins haben wir ja 😉

  9. Um noch ein paar Fragen zu beantworten:
    – Intro und Outro werden in derselben Woche gemacht weil: da wir die Intros/Outros ja auswählen, werden wir schon schauen, dass sie ein wenig zusammenpassen, jedoch erwarte ich auch nicht grosse Stories, die ihr in einer Woche macht.
    – keine Zeitbeschränkung. Allerdings müsst ihr beachten, dass Intros auch ZU LANG sein können 😉
    – Gerbe, ja darfst nochmals mitmachen.
    – Für die faulen: die bisherigen Gewinner waren Kastun, Gerbe und bladerunner!

  10. 😀 Bin trotzdem froh wenigstens etwas gewonnen zu haben, doch vom MT lass ich lieber die Finger, da bin ich jetzt nicht so der große Designer 🙂

    Hoffe es wird irgendwann einen weiteren Contest geben, den dieser hier hat echt Spaß gemacht, danke TM Blog Team!!!

    Bis zum nächsten post…;-)

    Ziegö!

  11. Ich gebe gerne an, denn ich bin der beste beim MediaTracker! 🙂
    – Kann alles (Musik, Sounds, Bilder, Mods u.v.m)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s