Psychotic Cup?

Standard

by Schandmaul

Unsere Vögel haben uns neue Kunde gebracht. Die Rede ist von einem psycho(dmr), der in nicht allzu weiter Ferne einen Cup veranstalten will, der ihm im Namen gerecht werden sollte.

Wer psycho_dmr’s Strecken kennt, weiß, dass sie oft sowohl extrem schwer zu lernen, als auch zu meistern sind. Er und seine Strecken werden von zwei Punkten charakterisiert.

Erstens: psycho_dmr schert sich nicht um Meinungen und nicht um Awards. Er baut so, wie er will und ist nicht daran interessiert, es möglichst vielen Leuten recht zu machen.

Zweitens:  Seine Strecken polarisieren. Die einen finden sie klasse, die anderen finden sie einfach nur schlecht. Ich finde den Zusammenhang nicht ganz so einfach: Einige seiner Strecken (z.B. Anderswelt) kratzen an der Grenze zur Genialität. Andere hingegen würde ich am liebsten in die Tonne treten.

Der Cup wird durch folgende Besonderheiten charakterisiert:

  • Er findet an einem Tag (bzw. Abend) statt.
  • die Strecken werden unter Verschluss gehalten und erst kurz vor dem eigentlichen Match auf der jeweiligen Map für ein paar Minuten im Time-Attack angefahren. Keiner hat also die Möglichkeit, lange zu trainieren.
  • Die Strecken werden psycho_dmr’s Stil wiedergeben. Wer sich damit nicht anfreunden kann, hat in dem Cup vermutlich nichts verloren.

Detaillierte Informationen und Termine wird es hier im Blog noch einmal rechtzeitig vor dem Contest geben. Vermutlich wird er Mitte April stattfinden und es wird auch einige Coppers zu gewinnen geben. Hier ist allerdings noch keine genaue Summe bekannt, eventuell muss man auch Einsatz zahlen, wenn man etwas gewinnen will.

Wir wünschen psycho_dmr auf jeden Fall viel Glück bei den weiteren Vorbereitungen und jede Menge Interessenten!

»

  1. Argh… PC is noch im Eimer… schade :s
    Weil ab und zu mag ich deine kranken Strecken, psy 😉

    Have fun und ich hoffe du kriegst genug Teilnehmer zusammen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s