7 spannende Tage bis zum TMX-Geburtstag

Standard

by v000nix

7 Tage noch, bis TMX seinen 5. Geburtstag feiert. Bis dahin wird es jeden Tag eine neue Strecke in einer der 7 Umgebungen geben, die von einem bekannten Autor aus dem TMX-Reihen erstellt wurde.

Gestern ging es mit einer Desertstrecke aus dem Editor von Jonkster_NZ los:

Und heute steuerte Sivert eine Coastmap dazu:

Natürlich gibt es auch wieder für euch etwas zu Gewinnen!

Sendet zu den veröffentlichten Strecken eure Replays ein, aber Achtung, Cuts sind nicht erlaubt! 😀

Immer, wenn ihr in den Top 10 einer Strecke landet, bekommt ihr einen Punkt + einen Punkt für jeden Fahrer, den ihr in der Top 10 ‚besiegt‘.  (Der schlechteste Fahrer bekommt 1 Punkt, der Beste 10)

Am Ende der 7 Tage gewinnen die 3 Leute mit den meisten Punkten den Hauptpreis, ausserdem wird ein 4. Mann ausgelost. Viel Glück!

Eine Antwort »

  1. Supi v000… ich hatte mich grade damit abgefunden, dass ich da nicht mitmachen kann…
    dann kommt dein Artikel über meinen Bilschirm gedackelt…

    Lappy geht aber nunmal nicht mehr an seit Donnerstag -.-

    Have fun all, aber GOOD LUCK gegen viandox, Kaka, roa & co ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s