Neues vom ManiaTeam Deutschland

Standard

by tmjonas

Maniateam Deutschland

Das ManiaTeam Deutschland hofft auf die Erlaubnis für ein größeres Team und hat sich damit direkt an Florent gewendet. Eine Antwort steht noch aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Idee kam schließlich super an: Schandmaul hatte bereits nach wenigen Stunden über 50 Freundschaftsanfragen.

»

  1. Wünsche Euch viel Glück das es klappt, ansonsten Hals und Beinbruch für die verbleibenden 32.
    Denke mal die anderen Spieler sind bestimmt nicht böse, dafür kann Schandmaul ja auch nix.
    kann sich doch jeder mal vertun.
    Wäre schade wenn keiner mehr fahren würde, macht das beste daraus.

  2. Auch ich möchte mich rapidoraton anschließen und allen Teilnehmer viel Glück und dem Team viel Erfolg wünschen.

    Davon abgesehen, wollte ich noch kurz darauf hinweisen, dass das Hinweisfeld im rechten unteren Menübereich nicht mehr aktuell ist. 😉

    Ciao
    madjay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s