Starbuck’s Maniacup mit saftigen Preisen & tägliche Wettkämpfe mit den Startrack-Strecken

Standard

by v000nix
Maniacup
Nach viel Wirbel um Maniateam gibt es heute wieder 2 Neuigkeiten zum Maniacup Spielmodus:

1) Diesen Samstag veranstaltet Starbuck einen mit 100.000 Coppers gesponsorten Cup. Gefahren wird die Strecke „StarStadium C3“ aus der Startrack Kampange. Allein der erste Platz wird mit 30.000 Coppers prämiert, mitfahren lohnt sich also!

2) Ab Montag stehen tägliche Maniacup Wettkämpfe auf dem Programm. Jeden Tag wird eine Startrack Strecke aus einer anderen Umgebung gefahren.

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem viel Glück! 🙂

»

  1. Die jeweils angegeben Uhrzeiten sind doch die normale deutsche Ortszeit oder?
    WIll mich nur nochmals vergewissern.

  2. Ach Gammlkacke …
    Wär ich doch hier und das und dort …

    Ist auf jeden Fall en geiles System auch wenns heute vorallem zum Ende hin schon nicht leicht wurde – aber machbar! 😀
    Auch das Finale! 😉

  3. Also^^
    hi erstmal
    ich hab mein team auch beim maniacup angemeldet, nur bin noch reht unerfahren.
    1.was genau kann man gewinnen
    2.wann/wo/wie kann ich an sowelche maniacup-wettkämpfe teilnehmen?

    MfG David 🙂

  4. Also wenn ich es richtig verstanden hab‘, dann kann man so keine Coppers gewinnen. Außer man nimmt an sowelchen Wettkämpfen teil. und da kann man dann Coppers gewinnen…?
    richtig oder falsch?^^

  5. ABER ich will ja an den cups und wettkämpfen teilnehmen, nur ich weiß nicht wo ich mein team da anmelden muss.

  6. und was wär, wenn wir im maniacup unter den top 3 kommen(sind schon 5.).
    kreigen wir dafür nichts?

  7. wie kann ich den da rein und mitmachen?
    wen ich in den raum will kann keine verbundung hergestellt werden.

  8. Öhm ok du bist aufn Manialink oder?
    Dann wählst halt das entsprechende Turnier aus.
    Dann auf der STartseite glaub ich von dem Turnier rechts oben Registrieren oder so klicken.
    Dann bist angemeldet und kannst nicht nur Zuschauen auf dem Server, sondern auch spielen.

  9. also ich bin im spiel drinn da hats so ein butten maniacup da geh ich drauf dann auf unidet und dann hats da so was offen aber ich komme nich rein.

Kommentar verfassen

