2.000 Kommentare:-)

Standard

by v000nix

\o/


Edit by Schandmaul:

Ok ok, v000nix ist heute durch die ungefähr fünfzig freizuschaltenden Kommentare mit der SM-Beta so fertig gewesen, dass er nicht mehr als ein komisches Zeichen hinterlassen konnte.

Die Botschaft nochmal übersetzt: Wir haben heute den 2000 Kommentar überhaupt erhalten. Mit euch als Lesern macht die Arbeit im Blog riesig Spaß und ihr seid der Grund, warum es diesen Blog überhaupt gibt!

Daumen hoch, ein riesen Dankeschön und weiter so!

Euer Blog-Team


Edit II by v000nix

Also, eigentlich war hier mehr geplant. Denn ich hab den Artikel bei 1.999 Kommentaren erstellt. Aber die Leute haben ja lieber die SM-Beta kommentiert, also wurde dort der 2.000 Kommentar abgeschickt.^^

Der „glückliche“ Gewinner von 2.000 Coppers als Belohnung ist Xanatori!

Ansonsten, vielen Dank nochmal im Namen des ganzen Teams für die vielen tollen Kommentare zu den Beiträgen. Macht weiter so! 🙂

PS: Für Statsistikfreaks: Genaugenommen war es der 2242. Kommentar, denn in dem halben Jahr, seitdem der Blog offen hat, waren schon einige Bots zu besuch. 😛

»

  1. Pingback: Türchen #1,5: 4.000 Kommentare « Der deutsche TM-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s