Powerslide – NIX SURPRISE

Standard

by rapidoraton

Hallo Fans,

Also mit meiner Osterüberraschung Surprise, Surprise lag ich ich ja nun voll daneben wie mir scheint.

Habe den Server seit Veröffentlichung des Artikels jeden Tag
um ungefähr 6°°h morgens immer händisch wieder neu gestartet damit er auch online ist.
Der Teamspeakserver funktioniert über DYN-DNS hervorragend.

Gääähhhn, heul, müde, dann zur Arbeit.

Häh, wie Tausende von Euch auch. Kaffeeschlürf und los.

Nach der Arbeit zuhause angekommen, erster Weg,

wer war da, hat sich was getan?

Nööö,

Ist jemand online und daddelt, nööö.

Na gut, dann ess ich erst mal was.

Nun, das kommt davon,
wenn man sich selbst überschätzt.

Weil man sich nach über zwanzig Kommentaren von Euch so freut, wie in der letzten Kolumne von mir und hochmotiviert ist.

Selber Schuld, kein Mitleid.

Es war eine spannende letzte Woche für mich, in der ich einiges dazu- und kennengelernt habe und auch meinen Spaß hatte.

Folgender Screenshot wird nicht nur Alrakis und v000nix amüsieren,
wenn man bedenkt, das eine hier vorgestellte Strecke, in einem Artikel
von v000nix, auf dem Server landet, den ich mit Hilfe der communities erstellt habe, der zum Zweck dienen soll Teamspeak2 auszuprobieren.

Da hat mich alrakis darauf aufmerksam gemacht das wir die selbe Zeit gefahren sind und auch noch einen screenshot davon gemacht und Ihn mir dann auf mein bitten geschickt.

Guckst Du hier:

Screenshot von alrakis:

Tut mir Leid, aber genau deshalb ist Trackmania einfach super.

Aber dann:

daddel so vor mich hin, Kopfhörer auf:

Hallo

Mann, bin ich erschrocken.

AHHHH, wo ist der Einschaltknopf fürs Mikro?

Halloo

Das Hallo kam in der Aufregung mit Sicherheit zu laut.

Nun gut,

also während der Unterhaltung kam heraus, das mein Gesprächspartner,
mich über den Artikel hier kontaktierte.

Den Nickame sage ich natürlich nicht weil ich nicht weiß ob es Ihm recht wäre.
Wir haben dann ungefähr 4 Stunden gespielt, uns unterhalten, tracks und maps von anderen Spielen über xfire ausgetauscht usw. es war richtig klasse und interessant
wenigstens für mich.

Er hat mir dann über das Programm Teamviewer, per remote meinen teamspeak optimiert.

Und jetzt:

Habe einen neuen „Freund“ über Teamspeak und Trackmania gewonnen.

Schon dieser eine Kontakt belohnte mich dafür , sich die Osterfeiertage mit
Teamspeak und Trackmania zu befassen und das so durchzuziehen.

Nun, am Sonntag besuchten mich v000nix und tmjonas auf dem Server und
pulverisierten die lokalen Rekorde.
Mit v000nix konnte ich über Teamspeak ein wenig plauschen.

Damit in Zukunft mehr Spieler in den Genuss kommen sich akustisch auszutauschen
bin ich mit Schandmaul überein gekommen das wir ein Tutorial zu diesem Thema
verfassen werden.

Damit ich mich auch mal mit tmjonas unterhalten kann.

Vielleicht sollte ich den Spiel-Server ja als TMNF laufen lassen, damit erreicht man alle.

Das war nun keine böse Absicht, sondern mir gefällt TMUF einfach besser und man hat eine größere Auswahl an Strecken aus den verschiedenen envis..

So war meine Überlegung.

Mmmmhhh falsch?. Dann sorry.

Nix Surprise
sondern Sch…..

Dazwischen mußte ich auch noch meine Auswahl für die Schatzsuche treffen
und meine Nuggets bei contest@tmu-xrated.de abliefern.
der Einsendeschluß ist ja Sonntag 19.04.

Durch den Teamspeakserver habe ich auch die Möglichkeit einen TM-Blog oder wordpress-Besprechungsraum einzurichten, bei Bedarf mit password.(Na, ned scho wieder a password) .

Der Möglichkeiten gibt es noch mehr.

Anregungen, Wünsche und Beschwerden werden von unserem Team gerne und zahlreich entgegengenommen.

Nix für ungut.

Rapidoraton

»

  1. Hab deinem Server mal einen kurzen Besuch abgestattet, leider war er leer. Wenigstens ist er jetzt in meinen Favoriten und ich bin dort mit einem Local Record verewigt.
    Ich hätte auch ein paar Coppers gespendet, aber leider funktionierte es irgendwie nicht.

  2. So sollte TMU doch auch idealerweise sein 🙂
    Heute beim Psycho Cup auch schön auf dem TS Server gewesen und war sehr lustig ^^

  3. Waren gestern mit über 10 Leuten auf dem Server, mit Nym und Rapidoraton auch im Teamspeak, war super =)

  4. Hallo,

    Ja, der Sonntag war lustig, hat wirklich Laune gemacht.

    Das Donation und Lotterie System habe ich absichtlich disabled.
    (wie schon im ersten Artikel erwähnt).
    Der Grund:
    Nur weil ich hier schreibe, läuft der Server einfach um Teamspeak zu testen
    und Spaß zu haben.
    Es soll nicht der Eindruck entstehen, ja, ja, das macht der nur um billig an Coppers zu kommen. Wenn Euch das gefällt spendet die coppers hier.
    Die fließen dann wieder in Projekte und kommen allen zugute.
    Trotzdem vielen Dank für die gute Absicht.

  5. Das mit den Spendenfunktionen solltest du nicht so eng sehen, sehr viele Leute haben einfach zu viele Coppers, und wollen sie dann weiterverschenken, dass irgendwer was macht um Coppers zu verdienen wird eigentlich nicht so herangezogen 😉

    Aber wenns hier ja (bzw. auf dem ML) ne Spendenfunktion gibt, ist ja auch okay 🙂

  6. So, bin auch mal ein bisschen auf dem Server gefahren. Recht standartmäßig bis auf den TS-Button, den ich leider nich nutzen kann. Außerdem sind einige Tracks echt Müll 😛

Kommentar verfassen

