»

  1. na wenn das so weitergeht, sehe ich schon die community hier das game programmieren anstatt nadeo, ihr bringt das schon noch früher raus, oder ;))
    spießige frage an lead0r, wann is denn der release geplant?

  2. Ich bin mir auch sicher, dass es ein fake ist. Unrealistisch ist vor allem, dass es schon auf deutsch ist. Ich glaube kein ausländischer Entwickler hat das Spiel in einem so frühen Stadium schon lokalisiert.
    Trotzdem sieht fast alles professionell aus, glückwunsch an den Ersteller.

  3. Aha, das Spiel lädt ja angeblich sehr sehr schnell und anstatt „Beenden“ steht da „Exit“ ^^

  4. Jop, sieht echt toll aus 😛
    Aber is halt n (gut gemachter) Fake xD

    btw, wie heißt die Musik? :ugly:

  5. @ v000nix: Wieso schreibst du den Kommentar nicht einfach in den Artikel?^^

    @ Darkness (hey, ich glaub mit dir hab ich noch nen Hühnchen zu rupfen^^ Aber egal, ist jetzt nicht das Thema^^): Weil er es nicht in den Thread. sondern in die Signatur geschrieben hat, ist es jetzt nen Fake? Ich will dich zwar nicht an deinem Zweifel zweifeln lassen, aber in der Signatur kann man doch genauso seine News (illegal^^) veröffentlichen (Immer wieder lustig, wenn sich Leute in so einer Sache so sicher glauben^^).

    @Accelerator & Sukram: Leader hat die Sprachdateien selbst ins Deutsche übersetzt, deshalb hat er das Programm (bisher als einziger der Betatester) auch in deutsch; Das „Exit“ wurde von Nadeo noch nicht in die Sprachdatei gesetzt, der String steht in der Datei selber, deshalb konnte Leader den auch noch nicht übersetzen
    (und ich kann es auch euch gleich sagen – ja, ich habe die Beta ;))

    Uiuiui, mal wieder ganz schön viele Klammern^^

  6. genau warum sollst ausgerechnet du dei Beta haben ?

    es ist 150% wahrscheinlicher das sie Chuck Norris hat 😛

  7. möglich xD

    Aber zum einen bin Mod im Maniazonesforum, wo (im Modforum) die Diskussion auch schon hingekommen ist (ja, auch schon das Video, hatte es gestern mal gepostet), und auch schon erwähnt wurde, dass ein paar Keys verteilt wurden, und ich zum anderen auch schon länger Kontakt zu Alinoa (bis sie sich wegen irgendwelcher privaten Gründen Urlaub genommen hat) und damdam wegen eines Manialinkprojektes, dass in ein paar Monaten die Manialinkwelte revolutionieren wird :D, warum ich dann auch letzen Endes auch ne Beta bekommen habe, bzw. letzten Endes noch nicht ganz, aber den genauen Grund darf ich noch nicht verraten, bin ja nicht so wie leader^^

  8. Edit: Das „möglich xD“ war auf das mit Chuck Norris bezogen^^

    @ v000nix: Er ist nur der einzige, der bisher die deutsche Sprachdatei hat:
    deshalb hat er das Programm (bisher als einziger der Betatester) auch in deutsch;
    das „der in den Klammern ist dabei ein Artikel im Genitiv, nicht bisher als einziger, der Betatester, der Schlingel oder was du dir darunter irgendwie gedacht hast^^, jetzt verstanden?

  9. @ Xanatori: Ich glaube eher Nym meint das Video 😛 Ist auch einfach nur ne skalierte Version des Shootmaniabildes, nichts wirklich besonderes.
    Edit: Das „möglich xD“ war auf das mit Chuck Norris bezogen^^

    @ v000nix: Er ist nur der einzige, der bisher die deutsche Sprachdatei hat:
    deshalb hat er das Programm (bisher als einziger der Betatester) auch in deutsch;
    das „der in den Klammern ist dabei ein Artikel im Genitiv, nicht bisher als einziger, der Betatester, der Schlingel oder was du dir darunter irgendwie gedacht hast^^, jetzt verstanden?
    @ v000 die zweite: Mein Beitrag wurd nicht veröffentlicht, ich schreib einfach mal dreist nen neuen 😉

  10. okay Konte ich sag jetzt nichts mehr XD
    nicht das du mich auch noch verarschst, nein darauf fall ich nichtmehr rein.

    PS: Chuck Norris hat sich als Florent verkleidet ô_Ô

  11. okay Konte ich sag jetzt nichts mehr XD
    nicht das du mich auch noch verarschst, nein darauf fall ich nichtmehr rein.

    PS: Chuck Norris hat sich als Florent verkleidet ô_Ô

  12. Hätt ich wohl einfach warten sollen, und dann hab ich ihn auch noch glatt übersehen, pff^^
    Ich spam hier rum, ist ja richtig schlimm -.- Kann man sich hier auch irgendwo registrieren, dass man seine Comments editieren kann?

  13. …und die haben auch nur ne limitierte Anzahl an Slots… ^^

    On-topic: sauber gemacht das Video, wie langweilig manchen Leuten sein muss o.O

  14. Ich seh grad es gibt ja auch die ML’s Shootmania und Questmania.
    Aber die ML-Dateien liegen auf
    http://manialink.v000nix.bplaced.net
    (Wenn man den Mauszeiger auf dem Aktualisiern Butten in der unteren rechten Ecke hält, sieht man es)
    Ich weiß ja nicht ob das in diesem Blog schon geschrieben wurde, …bin zu faul zum lesen.

Kommentar verfassen

