Powerslide – 5 Dinge, die ihr heute umbedingt tun solltet

Standard

by v000nix

Nach so vielen eher negativ angehauchten Beiträgen dachte ich mir: Warum nicht mal wieder den Leuten zeigen, wie toll TrackMania in diesen Tagen doch sein kann?

Deshalb hier eine Top-5-Liste an Dingen, die ihr heute umbedingt mal tun solltet:

1) Offline fahren: Mittlerweile sollte euer Coppervorrat kein Problem mehr sein, warum dann nicht eine Runde offizieller Zeiten im Solomodus fahren? Vorallem die schwierigeren Nadeomaps bieten für den normalen Fahrer zum Teil noch eine Herausforderung. Das Adrenalin wird schnell fließen, das verspreche ich euch! 😉

2) Die Welt der ManiaLinks entdecken: Dank der neulich veröffentlichten ManiaLink-Suchmaschine R-Link könnt ihr gezielter nach ManiaLinks suchen. Und seit Forever haben sich immer mehr Leute ihren eigenen ML erstellt. Sucht doch einfach mal nach ein paar Manialinks, es findet sich bestimmt etwas interesantes.

Einen Besuch ist meiner Meinung nach besonders Jamies ManiaLink wert, den ihr über dem Code „jamie“  erreicht.

3) Track of the Week’s fahren: Mittlerweile gibt es schon 16 verschiedene Strecken in unserer TotW-Kategorie, die alle ihre Auszeichnung verdient haben. Falls ihr nicht seit Anfang an dabei wart, schaut euch doch mal die älteren Maps in der Kategorie an, es lohnt sich!

4) TM-Creative Serverliste ausprobieren: Die Jungs von TMC haben eine Liste von Servern zusammengestellt, die es ihren Besuchern erlauben, eigene Strecken zu adden. So haben vor allem neue Talente eine Chance entdeckt zu werden. Warum dreht ihr nicht einfach ein paar Runden auf einem der vorgeschlagenen Server?

5) HD-Modelle ausprobieren: bibigallaz hat auf TM-Carpark 5 überarbeitete Nadeomodelle hochgeladen:

-> Snow

-> Rally

-> Bay

-> Coast

-> Island

Die Modelle sind besonders für diejenigen, die nur ungern mit Alternativmodellen fahren, eine klasse Alternative. Aber auch jeder normale Fahrer sollte die Modelle auf seiner Platte haben, sie sind einfach klasse gemacht! 🙂

Nix für ungut,

v000nix

»

  1. „[…] 6 überarbeitete Nadeomodelle hochgeladen:

    -> Snow

    -> Rally

    -> Bay

    -> Coast

    -> Island“

    Für mich sind das 5 😛
    Ich glaub er hatte Stadium auch schon gemacht, nur desert nicht.

    Manialinks schau ich öfter mal nach, aber auf jamie bin ich noch nich gestoßen, ich guck ihn mir gleich mal an. 🙂

  2. Hallo.
    Danke für die Tipps zum heutigen Tag v000nix. 🙂

    Ich habe auch noch eine Sache, die ihr „heute unbedingt tun solltet“, und zwar wählen gehen. 😉

    Ciao
    madjay

  3. Nice, v00 werd gleich mal bei jamie vorbeischauen!

    Ach ja, wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr die gerne hier als Comments posten! 😉

  4. Anzahl der HD-Modelle korrigiert, danke DRACE 😛

    @madjay; Natürlich, hat aber nicht wirklich zu der Liste gepasst xD

  5. noch ein kleiner fehler v000, offizielle zeiten können eig nicht offline aufgestellt werden :S
    jamies manialink is super, das stimmt!

  6. HD skin gedownloaded und auf jamie’s manialink vorbei geschaut !
    Hat sich gelohnt ! 😀

  7. Das mit den HD Modellen find ich ne super Sache. Da nur leider die alten Skins damit nicht mehr funktionieren, scheidet die Möglichkeit erstmal aus. Müsste jemanden finden, der die YS-TP Skins auf dem HD Modell neu bastelt… 😉

  8. Du hast sie, weißt aber nicht, was sie dir bringen?
    HD = High Definiton = Hohe Auflösung

Kommentar verfassen

