Ein Haufen Gewinnspiele

Standard

by v000nix

In den letzten Tagen wurden im Deep Silver Forum eine reihe Contests angekündigt. Manche verlangen Kreativität, andere eher gute fahrerische Leistungen, wieder andere nur ein dickes Portemonnaie. Hier ein kleiner Überblick:

30.000 Coppers: RiDD!X 5112 Contest

Der RiDD!X Clan veranstaltet auf seinem Server einen Recordhunt-Contest. Von heute an bis zum 21.06.09 könnt ihr auf den 51 Maps ihres Servers Rekorde einfahren. Derjenige mit den meisten Rekorden am Ende des Contests gewinnt jedoch keine 30.000, sondern ein nagelneues TMUF, was den Contest vor allem für die TMNFler interessant machen dürfte. Einen Nachteil haben diese aber: Leute, die bereits im Besitz von United sind, können auf dem Server spenden; 1.000 Coppers zählen soviel wie ein Serverrekord. Ziemlich Unfair und Coppergeil unserer Meinung nach, auch wenn man maximal 10.000 Coppers spenden darf…

24.000 Coppers: Coppers 4 Free

Leader war mal wieder langweilig, weshalb er sich einen neuen Contest ausdachte. Ausdachte? Naja, nicht wirklich. Statt einem komplexen Regelwerk gibt es nur eine Regel: Schreibt ihm bis Sonntag Abend eine Geschichte, warum IHR die Coppers verdient habt. Mittlerweile sind schon einige Interessante Einsendungen dabei, aber ein für ein paar kreative Geschichten ist immer noch Platz. 🙂

22.000 Coppers: Most Wanted Map Conquest

Kleine Coppercontests zu Maps finden auf TMX täglich statt. Dabei geht es aber meist um kleinere Beträge zwischen 1.000 und 10.000 Coppers. Abgematzt übertreibt es jetzt volkommen und hat einen Pool von insgesamt 22.000 Coppers angesammelt. Dabei verteilt sich diese gigantische Summe auf nur 5 Leute.  Eure Bestzeit könnt ihr bis zum Sonntag, den 21.06 hochzuladen.

»

  1. Es gibt noch einen sehr großen Copper Contest!
    Darf aber nicht den Namen sagen! 😀 Wurde dazu verdonnert! ^^

  2. nice v000,
    2 Contests kannte ich ja schon, aber den R!DD!X noch nicht 🙂
    Werde mich mal Anmelden 🙂
    thx…

  3. so hab jetz ma beim 2. contest mitgemacht 🙂

    meine geschichte ist relativer riesen Schwachsinn aber ich hatte irgendwie spass als ich sie gschrieben hab 🙂

  4. Den zweiten Contest finde ich irgentwie genial :D. Ich meine, eig. ist das ganze ja schon schwachsinn, aber es macht Spaß die Geschichten durchzulesen und zu sehen auf welch geniale ideen manche Leute kommen .

    Alex!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s