Trackmania Weltkarte

Standard

by v000nix

Gestern fand ich auf TM-Screenmania eine detaillierte Weltkarte, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Denn Karten kennt man aus dem Atlas, dem Geographiebuch, oder PC-Rollenspielen. Aber doch nicht aus einem Rennspiel, oder?

Trackmania World by sebulba

Die wunderbar detailliert gezeichnete Karte, offenbar von Sebulba erstellt, zeigt euch alle wichtigen Orte der TrackMania-Welt: Die kleine „Island“-Insel, das „Stadium“ in der Stadt und das „Snow“-Gebirge.

Um euch jetzt nicht weiter mit meinem elenden Geschwafel zu nerven: Schaut euch das Ding einfach an 😉

»

  1. Hylis Manor, No Life Church, genial^^
    Aber kein Mordor oder so? Schade^^
    Obwohl, das Stadium hätt ich mehr bei Bay getippt, da is ja die stadt 😛
    Aber sonst, genial gemacht 😀

  2. Genialst sieht das aus 😮

    War bestimmt genug Arbeit… genial mit Hylis Manor usw.
    Nur doof, dass er nur Franzen-Teams Schlösser eingetragen hat (und des bois wood xD) Ist aber logisch, da er selbst Franze is und nicht alle Weltteams dahin knallen kann ^^

  3. :O
    wtf!? das ist genial…

    und an euch 2über mir:
    wenn ihr schon so nörgelt, dann machts besser 😛

  4. Hui! Auf einen goldenen September! 😀

    Ich spür, dass da was Großes im kommen ist! ^°-°^

  5. Ich gehe mal schwer davon aus, dass dieser Sebula alles selbstgebaut hat,
    ansonsten könnte er richtig und ich meine wirklich „richtig“ grossen Ärger bekommen, wenn jemand das sieht, der irgendwie mit dem Original zu tun hat.

    Abgesehen davon sehe ich darin keinen wirklichen Nutzen, da es sowas ja nicht wirklich gibt.

  6. Muss denn alles ein Nutzen haben…?

    Hier war einfach nur en Franze der etwas Freizeit hatte und sich amüsiert hat, die „TM-Welt“ auf ne Karte zu bringen…

    Was der mit seiner Freizeit macht, kann euch/uns/jedem doch egal sein 😀

  7. also ich finds etz super gezeichnit
    Sinn, ist doch total egal, wie MG sagte, Seine Zeit ^^

    Aber ist das per Hand oder PC gezeichnet? Sieht ja echt geil aus ^^

  8. Ich tippe mal auf beides.
    Gibt ja so’n Drawpad für’n PC, wo man dann drauf zeichnet und in Photoshop bearbeitet. Die farbliche Gestaltung und Beschriftung hat jedenfalls garantiert auf dem PC stattgefunden.
    Ansonsten kann er natürlich auch ziemlich viel kopiert und eingefügt haben.
    Eventuell gibt’s auch entsprechende Pinselvorlagen mit denen man diese Berge mit einem Klick draufmalen kann.
    Also im Endeffekt kann er das Ganze auch mit recht wenig Aufwand geschafft haben, wenn er bereits die entsprechenden Vorlagen und Materialien hatte.
    Wirklich was anhaben kann ihm eigentlich keiner was. Wenn jemand ein Bild ins Internet stellt, muss er davon ausgehen, dass es weiter verwendet wird.

  9. wie geil: TEP-Castle, No life-Church^^
    sebulba is schon ziemlich creativ, kennt ihr seine map „~>high compacted<~"??? wenn nicht auf jeden fall mal bei tmx suchen.

  10. MT-clanpage
    So Jun 28, 2009 6:12 pm Thema: Re: Trackmania-Map??
    Sebulba:

    Thx
    I have make that in 2 day with Photoshop

Kommentar verfassen

