Die Geburtstagsstrecke

Standard

Wie es sich bei einer Geburtstagsfeier eines Tm-Blogs gehört, gibt es natürlich auch eine Strecke für euch. Tmjonas hat eine cremige Desert-Strecke in den Editor gezaubert,die vor allem Fahrer ansprechen dürfte, die gerne recht schnell unterwegs sind: TManiacs Anniversary. Die Strecke bleibt meist auf dem Boden der Tatsachen – viele Sprünge sucht man hier vergebens. Dieser „Geiz“ macht sich bezahlt, denn der Schlusssprung ins Finish sticht als perfekte Abrundung der Strecke geradezu heraus.

Die Strecke ist abwechslungsreich gestaltet und führt über verschiedene Fahrbahnbeläge wie Asphalt, Gitter und Beton, aber auch über die neuen Forever-Teile und durch Tunnel. Langeweile kommt nicht auf, was aber auch daran liegen mag, dass einem die Strecke keine 2 Sekunden Zeit zum verschnaufen gibt. Trotz der hohen Geschwindigkeit ist die Strecke daher sehr technisch und fordert ein vorausschauendes Fahren auf der Ideallinie, um möglichst schnell das Ziel zu sehen.

TManiacs Anniversary by tmjonas

Mit einer perfekten Zeit hat tmjonas noch nicht geglänzt, die dürft ihr nämlich selber fahren! So winken für die Top 10 – Rekorde auf TMX jeweils 1000 Coppers Prämie. Doch damit nicht genug: Unter allen Fahrer, die es nicht unter die schnellsten 10 schaffen, werden weitere 10 mal 1000 Coppers verlost. Wer also nicht unter den schnellsten 10 Fahrern ist, sollte einfach sein Replay in einer Mail an tmaniacs@yahoo.de schicken, um an der Verlosung teilzunehmen.

Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Fahren der Strecke und bei Zaubern neuer Rekorde!

»

  1. Hi Ho

    Happy Birthday! euch allen , das habt ihr gut gemacht.
    Weiter so , macht spass hier zu sein .

    axeloo7

  2. [quote]Mit einer perfekten Zeit hat tmjonas noch nicht geglänzt, die dürft ihr nämlich selber fahren![/quote]
    😀 44 liegt sicher drin, hatte gestern definitiv keine ruhige Hand.

    Auch von meiner Seite hoffe ich natürlich, ihr habt Spass beim Fahren.
    Danke für den Artikel v000!

  3. Argh.
    Bin iwie vom Cut-Virus angesteckt. Versuche ihn auszumerzen, Replays gelten aber sowieso nur ohne Cut!!
    Trotzdem mal schauen ob der Finder ne Belohnung kriegt..^^

  4. Wer lesen kann…

    „Replays gelten aber sowieso nur ohne Cut!!“

    😉

  5. Hab mir den Cut mal angeguckt…bringen tut der nix, hab ne +0.2 auf den aktuellen TMX rec ohne cut. Bessere Zeit gibt´s nachher, wenn die Konkurrenz kommt =)

    TMBlog powah!

  6. yop ist gemacht 😉 hatte eben das PW für den acc vergessen und musste auf v000 warten 😛

  7. weil die map upgedaded wurde kann ich jetzt meine Zeit net mehr hochladen, aber sie ist ohne cut -.- Zählt die Zeit dann nicht?
    Hab das Updade erst eben gerade beim Upload gemerkt -.-
    Kann man da was machen oder hab ich pech gehabt?
    Werde das Replay nomma schnell per e-mail schicken

  8. jetzt hab ich euch vor eile das falsche Replay geschickt … -.-
    Na dann hab ich es damit wohl schön versaut ;( – Wieso musste die Map auch upgedadet werden?? ;( ;( ;( Dann wäre das alles nicht passiert -.-

  9. 1. Wurde die Map noch am ersten Tag geupdated.
    2. Wurde das hier unübersehbar mitgeteilt.

    Natürlich wärs ohne Cut optimal gewesen, aber da dann die Cutter die Top10 gefüllt haben, blieb gar nichts anderes übrig. Hast also leider Pech gehabt.
    Was ist denn deine Zeit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s