Schatzsuche!

Standard

Ahoi Copperpiraten! Wilkommen bei unserer kleinen Blog-Schatzsuche!

Unsere Matrosen haben im weiten Land unseres kleinen Blogs 10 wertvolle Schätze vergraben, die ihr ausfindig machen müsst.  Sie sind alle nicht weit von eurer aktuellen Position entfernt, maximal 2 Hyperlinks.

Wenn ihr einen Schatz gefunden hat, notiert euch seine Seriennummer und schinkt sie per Flaschenpost an den Kaptain unter der Adresse tmaniacs@yahoo.de.

Wer auf die Idee kommen sollte, die Crew auszurauben, in dem er den Schatz mit anderen Freibeutern teilt, dem sei gesagt: Maximal gibt es nur 25.000 Goldmünzen zu verteilen und euer Gewinn errechnet sich an der Anzahl der Gesamtfunde. 😉

»

  1. Pingback: 1 Jahr deutscher Trackmania Blog – Happy Birthday! « Der deutsche TM-Blog

  2. Der Contest läuft noch bis morgen (Donnerstag) um 24.00 Uhr. Mitmachen lohnt sich also noch!

  3. Neiiiin, ich dachte der Contest endet genau dann, wenn der Geburtstags-Track-Contest auch endet :/ Hatte 7 Goldmünzen o.O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s