Wir haben Grund zu feiern!

Standard

by v000nix

Der Bloggeburtstag ists schon etwas her, da stehen schon die nächsten Jubiläen vor der Tür.

Zum einen hat die Anzahl der Trackmaniacs auf dieser Welt die 5 Millionen Marke überschritten. Während ich diesen Artikel schreibe, gibt es schon ganze 5 014 693 Spieleraccounts in Trackmania Forever.

Zum anderen zählt Nadeo schon fast das doppelte, nämlich 10 Millionen, an Gesamtspielern der TM- und Virtual Skipper Serie. In diesem Moment sind es 9 957 272.

Wir finden, beide sind ein Grund zum feiern, meint ihr nicht auch? 🙂

»

  1. Das sind aber die Zahlen aus Nations Forever oder? United Forever kann ich mir jetz iwie net vorstellen ^^

  2. Wir finden, beide sind ein Grund zum feiern, meint ihr nicht auch? 🙂
    Naja, 10 Millionen Spierler sind vielleicht Grund zu feiern, aber doch nicht 99irgendwas^^ Ich feier doch auch nicht meinen 22,753. Geburtstag 😀

  3. wo steht das mit den 5 mio?
    Bei mir in TM steht 3 mio 54 tausend und n paar gequetschte o.o

  4. Das sollen jetzt schon wieder 4000 mehr sein oO
    Irgendwas ist da doch echt komisch.

  5. Naja, die TMNF Booster sind irgendwann bei 90k angekommen und machen sich dann halt nen neuen Acc ^^

  6. …Anzahl registrierter User finde ich etwas unerheblich. Was ist dasselbe wie die PIs bei den Webseitenstatistiken. Fänds besser zu wissen, wieviele aktive Spieler machen wieviele Maps, fahren wieviele Rekorde, sind am schnellsten, am besten usw. Wie oft loggt sich XY ein wieviel fährt er, wer fährt die meisten Maps.. Das wären Statistiken. Finde ich zumindest.

    @Ripper,
    vielleicht hat sich Florent beim Red Boost auch verschrieben 😉

  7. auf der website steht zwar 5 mio, in TM aber 3 mio, welcher quelle soll man da glauben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s