Unterstütze den Adventskalender!

Standard

by Schandmaul

Ho ho ho . . . ach nein, ist noch einen guten Monat zu früh. Für euch! Vor gut einem Monat wurde bereits mit den Planungen begonnen und seit ein paar Tagen läuft die Mühle nun auf Hochtouren. Es werden euch viele Schmankerl erwarten, die VISA-typisch mit Geld nicht zu bezahlen sind!

Und doch gehören zu Weihnachten eben auch die materiellen Geschenke. Und hier könnt ihr uns schon vor dem Adventskalender unterstützen. Wir werden wieder eine breite Auswahl an Contests und Verlosungen verschiedenster Art anbieten, so dass jeder gleiche Gewinnchancen hat. Wie viele Contests herausspringen und wie viele Spieler wir in den einzelnen Contests beglücken können, hängt natürlich von unserem Kapital ab.

Daher würden wir uns über jede Coppersspende, über „echte“ Geschenke (Originalverpackte Spiele, DVDs, CDs, Poster, Schlüsselbänder, Pokale, USB-Tassenwärmer ;)), oder gar über kleine Eurospenden sehr freuen. Letztes Jahr gab’s beispielsweise eine originalverpackte King-of-Queens-Staffel und einen Tm-Pokal zu gewinnen. Wir haben für alle Arten der Spenden bereits eine Vielzahl von Ideen, wie wir sie einsetzen können.

Alle Spender (bei Coppers: ab 1000) werden am Ende des Adventskalenders namentlich erwähnt. Spender von „echten“ Geschenken oder Geld dürfen über den Einsatz der Geschenke im Vorfeld mitbestimmen. Beispiele für den Geldeinsatz sind etwa Trackmania-Tassen, oder bedruckte Leinwände mit Tm-Bildern, um nur zwei Möglichkeiten zu nennen.

Coppersspenden bitte an die Accounts „v000nix“ oder „schandmaul“ richten.

Spender von „echten“ Geschenken, oder Geld melden sich bitte an tmaniacs@yahoo.de, wo wir dann per Email alles weitere besprechen werden.

Wir setzen jeden Copper, jedes Geschenk und jeden Cent 1:1 im Adventskalender um!

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eventuelle Spenden! Der Nikolaus begibt sich derweil wieder in die Geschenkfabrik und bastelt weiter an einer unvergesslichen Vorweihnachtszeit für die beste Community der Welt!

»

  1. endlich kann ich meine coppers fü einen guten zweck loswerden xD
    Ich finde Coppers sind nicht wirklich was wert, außer zum offiziell fahren, was selten mache…..

    also bin ich jetzt pleite und gewisse spieler können nicht mehr um coppers betteln 😀

  2. jo hab auch mal was geschickt 🙂
    würde auch ne strecke für den kalender bauen wenn da noch bedarf ist, hab ich in die pm mit den coppers aber auch reingeschrieben 😉

  3. Irgendwie würde ich auch unglaublich gerne was für diese Zeit mitorganisieren oder auch mitgewinnen. Nur leider wird die Weihnachtszeit dieses jahr nahezu die Stressigste überhaupt in meinem ganzen Leben bisher werden.
    Verfolgen werde ich eure Aktionen aber auf jeden Fall. Sonst würde ich zu viel verpassen! 😀
    Meine (geplanten) Events werden voraussichtlich erst zwischen Weihnachten und Neujahr oder später stattfinden! 😉
    Seid gespannt!

  4. Ohhhh hehe.
    Naja mit Coppers werd ich wenig dienen können, bis jetzt. Meine knapp 100k sind leider verplant 🙂
    Vielleicht kommen mit meinen Projekten noch was rein hehe.

    Puhhh Orginalverpackt…
    Zeug hab ich viel rumliegen 😀

    Gehen auch Lernspiele für Kinder am PC? 😉

  5. Prinzipiell ja, c02ntra, digitale Medien sollten aber wie gesagt auf jeden Fall originalverpackt sein. Wenns jetzt Lernspiele am PC sind, kann man ja zum Beispiel nen Contest machen, wer die schönste Geschichte schreibt oder so. Da schreiben dann schon nur die, die wirklich ein Lernspiel haben wollen 🙂

    Danke für die ersten Spenden übrigens!

    @Marci: Meld dich rechtzeitig, dann können wir vielleicht supporten 😉

  6. Vielen Dank, aber da geht noch mehr ^^ Wir haben schließlich keinen Multi-Millionär-Maupi dieses Mal 😉

  7. 20k mehr hab ich auch nicht mehr 😀
    nya werde das hier mal verfolgen und noch ein Pokal abräumen hehehe xD

    greetz Rippie

  8. Also der Tm Adventskalender is das beste was TM immoment zu bieten hat 🙂
    auch wenns andre net so sehen..
    einfach geile aktion 😉

  9. Danke gerbe, wir versuchen natürlich noch ne Schippe draufzulegen dieses Jahr. Und wie es aussieht, könnte das auch durchaus gelingen 🙂

    Langsam aber sicher können wir das erste Drittel des Adventskalenders mit vernünftigen Copper-Preisen ausschütten. Fehlen noch zwei Drittel 😉

    Danke an alle Spender bisher!!

  10. JUhu, es gibt wieder einen Adventskalendar 🙂
    Schade … Mit Coppers kann ich auf jeden Fall nicht viel dienen (obwohl, inzwischen hab ich ja sogar glaub 1.1k Coppers *freu*)
    Geldgeschenk …. o.O
    Da ist das Problem mit der Überweisung, da ich noch nicht volljährig bin und mit meinem Schülerkonto so etwas nicht machen kann …
    Gibts noch vllt irgendwas, wo ich helfen kann?
    Bis auf dass ich vllt noch nen paar Coppers auftreiben kann, habe ich leider nichts …
    Das einzigste was möglich wär, dass ich euch vllt nen bischen Geld per Post schicke 🙂 Mal sehen ….

  11. 5000€ für mich 😉
    aber 5000coppers für euch
    klingt doch fair 🙂
    Mit glück hol ich ja meine cp´s zurück 🙂

  12. Ich hab auch mal wieder Trackmania ausgebuddelt und was geschickt an dich, v000.
    Freue mich schon auf den Adventskalender

  13. So mit der Zeit häufen sich ja wieder ein paar coppers an =)
    Werde dann wahrscheinlich nochmal was spenden^^

  14. Sehr gerne HÄNRY, je mehr wir haben, desto lustiger wird’s im Kalender 🙂

  15. Das ist leider mit der WordPress-Software (noch) nicht möglich. Nur eingetragene Autoren können Kommentare bearbeiten. Wobei ich es jetzt auch nicht schlimm finde, wenn mal ein Doppelpost kommt, solange es im Rahmen bleibt.

    Danke für die Spenden. Wer bietet mehr? 🙂

  16. mir ist gerade ne Idee gekommen, wie man vllt Geld für den Adventskalender reinkriegen können. Nur müssen alle mithelfen:
    Man könnte Werbung machen, und für jeden klick auf die Werbung bekommt ihr dann Geld 🙂 Dann würde jeder 2 mal klicken, 100 Leute und dann wärt ihe schon bei ca. 24 €. Aber ist ja eure Sache .. man weiß halt nie, ob an solchen Sachen nicht doch immer nen haken dran ist … Ist ja auch nur ne Idee 🙂

  17. Meine 5k sollten auch da sein.
    Die Map steht bereit, muss nur noch abgenommen werden.

    Echt schönes Ding was ihr hier wieder hochzieht. Schön daran teil haben zu können 🙂

    Haltet uns auf dem laufenden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s