Director’s Cut: Die taufrische Video-Serie!

Standard

Am Wochenende ist es soweit: Das erste größere Resultat aus den Fragebogenergebnissen wurde in die Tat umgesetzt und ein hoch motivierter Video-Experte (kurz: Videot :D) wird regelmäßig Artikel über die Trackmania-Videoszene schreiben.

Beim Videoexperten handelt es sich um quentintmtino. Noch nie gehört? Dann wird es Zeit, ihn kennen zu lernen! Die ersten Artikel stehen in der Pipeline und warten auf die Veröffentlichung.

In der Serie Director’s Cut werden natürlich nicht nur die Showcases auf Tm-Tube näher vorgestellt. Es geht um’s Videomachen an sich und um Tm-Tube selber, um Techniken und Kniffe beim Videobau, um Klassiker, um Wegbereiter und Meilensteine. Also jede Menge Stoff, der einem nur durch einen erfahrenen Experten erzählt werden kann und Infos, die man nie zuvor in kleinen und so gut verdaulichen Häppchen erhalten hat.

Natürlich wird darauf wert gelegt, dass das Niveau adressatengerecht ist. Ihr werdet hier keine Fachartikel für Profis finden.

Doch genug geredet: Lasst euch überraschen und genießt den Director’s Cut! Samstag ist’s soweit!

»

  1. oh, da ich mich immer mehr fürs videomachen interessiere, hört sich das gut an 🙂
    Dann bin ich ja mal gespannt auf Samstag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s