Trackmania bei den World Cyber Games 2009 in Chengdu,China

Standard

by v000nix

In diesen Tagen trifft sich die Spielerelite der Welt bei den World Cyber Games in Chengdu, China. Eines der 12 Spiele im Veranstaltungskalender ist unser aller Lieblingsgame: Trackmania Forever!

Auch 2 Deutsche Spieler, namentlich Pascal „gaLLo“ Jager und Stefan „BOmBz0r“ Kopper, sind mit von der Partie.

Ob sie es bis ins Finale schaffen werden, kann ich als Aussenstehender nur schwer beurteilen. Aber wer weiß, vielleicht hilft ja fleißiges Däumchen drücken. 😉 Wie es dann wirklich ausschaut, könnt ihr im laufe des morgigen Tages auf dieser WCG-Übersichtsseite erfahren.

Wenn sie es in das Finale geschafft haben, könnt ihr euch das Endmatch im WCG-Livestream anschauen. Allerdings findet es von 11:30 – 12:30 statt, sodass ein Großteil der Trackmaniacs nicht zuschauen kann. 😦

Jedem anderen bleibt dann auch wieder nur die bereits erwähnte Übersichtsseite, um sich zu Informieren.

Ausserdem ist vor ein paar Tagen die Spiele-Abstimmung für die World Cyber Games 2010 in Los Angeles online gegangen. Trackmania hat auch diesmal wieder harte Konkurrenten wie NFS, Burnout und Gran Turismo. Mit eurer Stimme können wir es jedoch schaffen und Trackmania noch bekannter machen.

–> Zur Abstimmung

Zum Abschluss nochmal ein fettes „Toi Toi Toi!“ an unsere 2 deutschen Kameraden! 🙂

»

  1. *daumendrück gaLLo und B0mBz0r*

    Und TM dass es wieder zu den WCG 2010 gehört 🙂

  2. Bombzor wird bei den Top 16 definitiv ausscheiden, glaube kaum dass er gegen Frostbeule und Karjan ne Chance hat…… Aber Gallo hat gute Chancen =) *daumendrück*

  3. Wie bereits häufiger vermutet ist Bombzor ausgeschieden, aber gallo ist in den Top 8.
    Die Seite ist übrigens glaub ich kurz vor dem Zusammenbruch, die läuft mit Modem-Speed 😉

  4. gibt es irgendwo das Video vom Finale?
    Der Stream, bzw die komplette WCG Seite ist ja ne einzige Katastrophe.

  5. Pingback: World Cyber Games « Der deutsche TM-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s