Türchen #2 – Polar Benz II

Standard

by Schanta Klaus

featuring Mikey & Hageldave

Natürlich erwarten euch auch dieses Jahr wieder frostig-schaurige Strecken. Wir haben keine Mühen gescheut und die besten Mapper gefragt, ob sie uns dabei unterstützen wollen. Und sie haben! Ihr dürft euch auf einige wahre Leckerlis freuen.

Nachdem in Teilen Deutschlands der Wintereinbruch gemeldet wurde, fangen wir auch gleich möglichst winterlich an. Die Snow-Strecke von Mikey wird euch mit weihnachtlich-weichen Übergängen verwöhnen. Trotz hoher Geschwindigkeit und einem guten „Rutsch“ während der Strecke ist sie dennoch technisch nicht anspruchslos. Und das ist auch gut so: Jeweils zwei Strecken werden an drei großen Sonntags-Adventsrennen gefahren, an denen wir den Weihnachts-Rennkönig küren. Natürlich gibt’s auch heute wieder was zu gewinnen: Die ersten 5 Rekorde auf TMX werden mit jeweils 1000 Coppers entlohnt. Der Erstplatzierte bekommt ein besonderes Geschenk: Annick, der Community-Manager von Ubisoft hat sich nicht lumpen lassen und eine ganze Kiste voller Geschenke durch meinen Kamin geschmissen. Vielen Dank hierfür! Während des ganzen Adventskalenders werdet ihr Gelegenheit haben, diverse Ubisoft T-Shirts und Cappys zu gewinnen.

Polar Benz II by Mikey

Die Fanartikel werden an drei Stichtagen verschickt: Einmal am 10.12.2009, einmal am 20.12.2009 und einmal am 27.12.2009. Das erspart mir den täglichen Weg zur Postkutsche, weswegen ich mehr Zeit für meine Trackmania-Enkelchen habe!  Auch das Versenden der Coppers kann übrigens schon mal 2,3 Tage dauern. Also ruhig Blut, Kinder!

Weil ihr gestern so brav wart leg ich noch 5 x 1000 Coppers an fünf weitere Fahrer drauf, egal wie gut sie sind. Für die ersten fünf Plätze gibt es zudem jeweils einen Tannenzapfen.

Und ew.E legt weiter 5×1000 Coppers für die Plätze 6-10 drauf. Danke hierfür!

Hier geht’s zum Download von Polar Benz II.

Da das Hochladen der Replays mit der aktuellen TM-Version auf TMX im Moment noch nicht möglich ist, müssen wir auch hier auf die Blog-Mailadresse ausweichen. Sendet also alle Replays inklusive Login an tmaniacs@yahoo.de. Vielen Dank an tcq und dj für die Hinweise!

Die Auflösung vom gestrigen Gewinnspiel folgt heute im Lauf des Tages. Viel Spaß beim Fahren und Mitspielen!

»

  1. Sehr schön 🙂 Aber eine kleine Frage.
    Ist das hochladen von Replays mit der aktuellen TM Version mittlerweile möglich?

  2. Hi, hab grad mal getestet.. leider kann man mit der neuesten TM-Version nichts bei TMX

  3. Hi, hab grad mal getestet..

    leider kann man mit der neuesten TM-Version nichts bei TMX nichts hochladen..

    naja..

    irgendne idee??

    Ceers!

    bis später^^

  4. Okay das ist blöd ^^

    Gut, dann lösen wir das ganze auf die einfachste Art und Weise: Schickt die Replays an tmaniacs@yahoo.de

    Danke für die Hinweise, der Hauptartikel wurde aktualisiert!

  5. WIrd im Laufe das Tages die Top10 dann in den Kommentare addiert, damit man weiß ob man noch etwas zu fahren hat?

  6. Cool, das einzigste Envi das ich in United halbwegs kann. Mal schauen vielleicht schaffs ich´s ja in die Top10 xD

  7. Je nachdem Gary ^^ Wenn heute genügend Replays zusammenkommen, endet der Contest um 24:00 Uhr. Ansonsten kanns auch ein, zwei Tage länger laufen.
    Das werden wir aber auch ankündigen.

  8. Super, tolle Aktion ew.E 🙂
    Werd’s gleich in den Hauptartikel übernehmen.

  9. Funzt das Replay uppen jetzt? (Marci + noch iwer haben en Replay hochgeladen auf tmx)

    Hmm, nur heute… dann hoff ich mal, dass ich früh genug zuhause bin um die Strecke heut noch zu fahren.

  10. Hoffentlich schaff ich´s noch…muss noch fressen und Hausaufgaben machen 😛

  11. Hey danke ew.E.
    Aus den Replays ein 0.05 k-Project 🙂
    Ich habe zuerst gedacht ihr meint, die 5 ersten zugesendeten Replays, nicht die 5 besten, deshalb habe ich heute morgen meinen ersten Versuch auf der Map zu gesendet…

  12. eigentlich ne ganz coole map^^

    ne 49 das wird ziemlich schwer…. naja hauptsache ich komm in die top5 =S

  13. ich hatte grad einfach nur den ‚perfekten ‚ run.. wäre ne 4x.xx geworden 🙂

  14. hab mein replay auch mal gesendet, denk ich werd mich aber noch verbessern xD 🙂

  15. Echt schöne Map.

    Mal schaun was ich heute Abend noch bei der Zeit rausholen kann.

  16. gibts eigentlich nen überblick über die aktuellen top10??

    btw. geht der jetzt nur bis 24Uhr oder länger, weil ne eindeutige stellungnahme gabs immer noch nicht 😀

    Ceers!

  17. marci und gerbe sind hier die pros 😀 nein spass
    übrigens schöne map .. bis auf die bugstuben 🙂 hehe

  18. Aktueller Zwischenstand:
    1. Acid: 49:68
    2. Wallaby: 49:72
    3. Tcq: 49:94
    4. Marci: 50:26
    5. Acceleracer: 51:36
    6. Dartz4: 51:36
    7. Pansen: 51:70
    8. Spookster: 52:42
    9. Rashan: 52:71
    10. Gravy²: 52:79 (Noch nicht validiert!)
    11. Pascal Sander (Gallo?): 53:13
    12. Destroyr Flyer: 54:12 (3 Einsendungen)
    13. Alexoo 7: 1:29:11

    Denkt bitte daran, die Map zu awarden, wenn sie euch gefällt! Mikey hat schließlich auch eine Belohnung für diese tolle Map verdient, die er uns extra gebaut hat!

  19. Hab nun auch mein Replay eingeschickt. Glaube zwar kaum, dass ich mit meiner miserablen Zeit unter die Top10 komme, aber man kann ja nie wissen 😀

    (Hatte die Map heut früh schon gefahren, nur dann keine Zeit mehr gehabt, das Replay einzusenden. Aber hier ist die Reihenfolge der Replays ja sowieso egal, die Zeit zählt am Ende ^^)

  20. Ich hätte die Seite mal aktualisieren sollen, dann hätte ich wohl die aktuelle Top10 noch gesehen xD

    Immerhin: Grad so Platz 11 :ugly:

  21. muss auch mal die map fahren 😀
    PS: Da es a schon 13 Teilnehmer gibt – ist die Deadline dann heute abend 24.00 Uhr?

  22. Okay gerbe, die erste kam wohl nicht an.

    Aktueller Zwischenstand mit neuem Führenden ^^

    1. gerbe: 49:14
    2. Acid: 49:68
    3. Wallaby: 49:72
    4. Tcq: 49:94
    5. Marci: 50:26
    6. Acceleracer: 51:36
    7. Dartz4: 51:36
    8. Pansen: 51:70
    9. Spookster: 52:42
    10. Rashan: 52:71
    11. Gravy²: 52:79 (Noch nicht validiert!)
    12. Pascal Sander (Gallo?): 53:13
    13. Destroyr Flyer: 53:66
    14. Alexoo 7: 1:29:11

    @tmfdsm: Ja vermutlich

  23. Ne aber der Nick Ingame hat bei der Kontrolle des Replays schon ziemlich nach Gallo ausgesehen. Ist halt immer schlimm mit diesen Buchstaben die keiner lesen kann 😉

  24. Du hast ne Mail bekommen. Dein Anhang war virenverseucht ^^ Schau besser, dass dein PC wieder in Ordnung kommt 😉

  25. xD Ich bin Pascal Sander, mich haben schon viele mit Gallo verwechselt, aber den Spitznamen Ballo hab ich schon länger als ich TM spiele. Abgeguckt hab ich ihn also nicht.

  26. Hmm, wieso steh ich noch nicht in der Liste? Meine Zeit war 52.87 (aktuell Platz 12), Mail ging 17:09 raus.
    Oder hat mich da etwa wer mit Marci verwechselt und gedacht, ich stünde schon in der Liste? xD

  27. -mal ^^

    49.14 ist fast unmöglich 😦
    naja für die top 10 sollte 50,04 reichen 😉

  28. Ich hätte sowieso nicht unter 53s gefahren. Heute morgen habe ich aber ein Replay eigentlich versendet. Bin aber nicht mal in der Liste.

  29. so, hab euch jetzt auchmal mein replay geschickt..

    hoffe es kam an.. aber hab euch ja gebeten mir per email zu antworten falls es da ist.. (wenn ich in 10 Minuten keine Antwort hab, schick ichs nochmal^^)

    Ceers! DJ

  30. Wie ew.E richtig bemerkte: Glaubst du wir sitzen 24/7 vor’m PC und machen den Adventskalender? Haben auch noch ein RL nebenbei ^^

  31. und wer ist der Gewinner? 😀
    (Ist das nicht herlich, keine Schule zu haben 🙂 )

  32. Die genaue Auflösung inklusive aller Gewinner findet ihr wieder auf der Gewinnspiel-Seite oben neben „Startseite“.

    gerbe: 49:14
    tcq: 49:65
    Acid: 49:68
    Wallaby: 49:72
    Djkueken: 49:95
    t!bo05: 49.99
    Haenry: 50:04
    Marci: 50:26
    Sirc: 50:27
    Mastergary: 50:77
    tmfdsm: 51:16
    Sukram_91: 51:29
    Acceleracer: 51:36
    Dartz4: 51:36
    Rashan: 51:44
    Ew.E: 51.69
    Pansen: 51:70
    Smartyyy: 51:98
    Ballo: 52:27
    FT Marcel: 52:30
    Spookster: 52:42
    Destroyr Flyer: 53:66
    Drace: 54:16
    Benjamin95: 54:68
    Alaska: 54:96
    Alexoo 7: 1:29:11

  33. hätt echt gedacht das acid mich noch holt 😛 aber freu mich sehr..
    adventskalender is ja auch das geilste in tm 😛
    (homer simpsons : das geilste in tm … bis jetzt 🙂

  34. ach mist ..habs was vergessen @ schand :
    muss ich euch jez meine adresse geben?..:P

  35. Puh, genau 10ter ^^
    Sagte doch: „50er reicht“ 😀
    Zum Glück bin ich die noch schnell gefahren und hab nicht zuviel Zeit auf Snow vergeudet xD (obwohl die Strecke nice ist)

  36. sry für dieses dreifach posten (ungewollt)

    also habe die mails jeweils über verscheidene rechner verschickt ,alle mit antivir und virenscanner ;( dann muss es wohl an dem kabelmaildienst liegen ,sehr schade ,aber besser ohne preis als wenn du nen virus hast 😉
    nehm nächste mal ne andere mailadresse 🙂

    Gravy²

  37. Zitat Blog-Team: „Die Fanartikel werden an drei Stichtagen verschickt: Einmal am 10.12.2009, einmal am 20.12.2009 und einmal am 27.12.2009.“

    Der 20.12. und der 27.12. sind Sonntage, ich glaube da fährt die Postkutsche nicht. ;o)

  38. Das ist ja mal ne nette Idee! War das letzte Jahr auch schon sowas? 😛
    Ich weiß es nicht – ist ja eig. auch egal. Werde dann mal täglich hier vorbeischauen.

    Greets Darky

Kommentar verfassen

