Türchen #3: Weihnachtliches GrafikPaket

Standard

Der Ochs in der Kripp featuring den unmöglichen König & den Hirten der Lämmer

Donnerstag ist Damentag! Die Wichtel in der Geschenkefabrik haben unter der Leitung ihres Königs etwas ganz spezielles für euer äusseres Erscheinungsbild gebastelt. Ausserdem war der Hirte mit dem Ochsen und Schanta spazieren, um ein paar Werbefotos für den Kalender zu schießen…

Aber eins nach dem anderen. Ladys First, deshalb:

Ihr könnt euch diese schicken Masken mit einem Klick auf euren Favorit einzeln herunterladen. Falls euch alle gefallen, gibt es auch ein Archiv.

Euch gefällt der Kalender bisher super? Dann macht doch noch ein wenig Werbung bei Clankollegen, Freunden und in Foren! Dafür hat der Hirte der Lämmer zusammen mit dem Ochsen ein großes Banner (Das übrigens auch als Signatur schick aussieht!) und einen kleinen Linkbutton gebastelt:

Banner_600x100

LinkUs_90x33

Links zu den Grafiken findet ihr in unserem Link Us-Bereich. 😉

»

  1. Schade heute nichts zu gewinnwn, aber schöne Grafiken. Animiert wäre noch cooler. Brauche ich unbedingt.

  2. nice nice 😀
    Habe den BAnner 600×100 gleich mal im DS-Forum inklusive Verlinkung als Signatur gemacht 😀 Braucht eh mal wieder eine neue (da meine alte mal wieder zu groß war…) und da dachte ich mir, warum nicht diese Tolle Aktion nen bischen unterstützen 🙂

  3. Schreibt nächstes Mal herein, worein die Dinger gehören, flass man di als Avatar benutzen möchte
    Dokumente\TrackMania\Skins\Avatars

  4. Ich werd versuch den Link us button auf unsere Clan HP zu stellen (Unter Partner)

  5. Der schnee is ja mal geil 😀 sogar mit „Wind“ 😀 cool gemacht 😉

    joa mir is die Schrift auf den Avas bissl klein aber trotzdem schönes Zeug 😉 man brauch ja auch mal nen Tag zum Ausruhen 😀

  6. finds auch richtig geil.. natürlich direkt als ava 🙂

    den schnee find ich auch extrem geil

  7. Joa nette Bildchen ..

    Aber zu dem Schnee .. könnt ihr den pls wieder weg machen? 😦
    Auch wenn der schick ausschaut, nach ner Weile stürzt bei mir FireFox wegen genau dieser Animation ab …

  8. tjaaa FireFox is ja auch scheiße^^ hol dir Opera und schwupp… alles wieder in Butter 😀

    ne im Ernst finde den schnee cool^^ wäre schade wenn der wieder weg käme 😦

  9. In meinem Firefox schneits stundenlang. Und er ist mir in 3 Jahren vielleicht 2 mal abgestürzt … so schlecht finde ich das garnicht 😉

Kommentar verfassen

