Türchen #12 – Santas Odyssee

Standard

by Schanta Klaus und TmJosef

Eigentlich hättet ihr hier heute einen oder mehrere Schlitten zum Selberfahren finden sollen. Doch scheinen die besten deutschen Skinner einen Generalstreik zu Weihnachten geplant haben. Schade! Vor allem, weil ich damit eigentlich vertuschen wollte, wie es mir in der Wüste geht. Ich bin diese Hitze nicht gewohnt und fliege halb im Delirium gegen sämtliche Hindernisse. Wollt ihr wissen, wie sich das anfühlt? Nichts leichter als das! In der Wüsten-Strecke „Santas Odyssee“ geht es dieses Mal nicht um die beste Zeit, sondern um die meisten Punkte, die ihr durch möglichst dramatische Überschläge, Sprünge und weitere Stunts ansammeln könnt. Drei Minuten habt ihr Zeit um den Punktezähler ansteigen zu lassen.

Santas Odyssee by Schandmaul & tmjonas

  1. Platz: 5000 Coppers
  2. Platz 3000 Coppers
  3. Platz 2000 Coppers
  4. – 10. Platz: jeweils 1000 Coppers

Tannenzapfen gibt’s auch, allerdings wird noch nicht verraten, wer diese bekommt. 😉

»

  1. bei mir auch^^

    ich persönlich finde 3min einfach so auf ner stuntmap rumzufahren irgendwie ein bissl langweilig.
    Zum freestylen wäre die map wahrscheinlich etwas besser…..

  2. Meine Nachricht über PowerDirector im CHIP-Adventskalender erhalten, für alle die in Zukunft nicht mehr mit Windows Movie Maker ihre TM-Videos schneiden wollen?
    Ich lade meins schon runter.
    @Trackmania: Die Strecke noch nicht gefahren.

  3. Hi,

    würde gerne Adventskalenderstrecken fahren, allerdings steht da immer wenn ich das starten will (je nach Strecke): Strecke kann nicht geladen werden, ihnen fehlt folgende Sammlung:

    Bay

    oder auch

    Alpine

    und so weiter….

    WAS MUSS ICH TUN UM ADVENTSKALNENDERSTRECKEN STARTEN ZU KÖNNEN????

    BITTE HELFT MIR!

  4. Ich kann zwar absolut nicht stunten, hab aber trotzdem ein replay geschickt
    🙂

  5. heiß das jetzt, das ich nichmal fahren muss?
    weil ich meins schon mit 3min abgeschickt habe =S

  6. Seid gegrüßt Tm-Süchtige 😀

    Hab mir den Text durchgelesen und hab wohl erfahren hier gehts um eine Stunt Map 😉

    Dann will ich die jetzt gleich mal testen. Replay wird dann eingesendet.

    Ich mach dann auch ein Versuchsreplay für Freestyle, da Haenry meinte sie ist dafür besser geeignet.

    Möglicherweiße gibt es dafür ja den geheimnisvollen Tannenzapfen!?^^

    Greets Darkman

  7. Doppelpost ist schei**. Hier fehlt eindeutig ein Edit-Button… 😉

    Nunja bin die Map angefahren und ich weiß nicht mal wo hin ich muss oder was ich als nächstes zu tun habe 😛 Hab grad gemerkt, bei mir sollte die Stunt Map linear sein, dann kann ich sie auch ohen Probleme fahren.

    Nunja das mit dem Versuchsreplay wird wohl nichts werden! Hab das Replay von TMX angeschaut und nun hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt.

    Greets Darkman

  8. Also irgenwie werd ich aus euerem Gelabere nicht schlau Darkman und henry.
    Die Map ist doch zum Freestylen, um möglichst viele Punkte zu sammeln und nicht um 3min auf ihr rumzufahren !!! Könnte mich nicht erinnern das Schand was anderes gesagt hätte ! 🙂
    Und was heißt wo ich hin muss oder was ich zu tun habe … tztztz … naja macht mal. 😉

  9. Das hast Du heute 2.05 Uhr geschrieben:

    ZITAT: ich persönlich finde 3min einfach so auf ner stuntmap rumzufahren irgendwie ein bissl langweilig.
    Zum freestylen wäre die map wahrscheinlich etwas besser…..

    Erklär mir das Gestammel mal, wenn Du weißt das es um die beste Punktzahl geht ! *kopfschüttel*

  10. Genau das war der Sinn meines Postes Sun 😉
    Ich hab zwar total übertrieben geschrieben, und was nicht der Realität entspricht aber Gesprächsstoff herscht ja hier nun 😛

    Aber manchmal vergess ich wohl, das dass hier „nur“ ein Blog ist und kein Forum. ^^

    Greets Darkman

  11. sun ich meinte damit, dass die map eher wie ein großer spielplatz ist und man einfach 3min irgnedwo in der gegend rumfährt um dann punkte zu machen ^^
    die map ist halt einer freestylemap ähnlich^^
    eine lineare map wäre etwas besser, weil hier weiß man überhauptnicht wo man anfangen soll^^

  12. @ marci 1500 ja aber mit sau viel glück, ich hab mal was bei tmx hochgeladen. mal sehen wie gut das ist…hoffe das reicht für die top ten
    rashan

  13. Naja, bin der Meinung Bay wäre besser gewesen zum stunten. In den Sunrise-Envis geht alles präziser und die „Mühle“ kommt auch viel besser in Schwung.
    Das is ja hier in Desert voll die Quälerei. 😉 Aber egal. 🙂
    So muss zum Feiern … Yeeaaahhhaaaa … 😀

  14. @ games99
    du hast leider nur TMNF…. du brauchst aber TMUF..kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen…aber das kost was… frag den Weihnachtsmann.
    CU

  15. Habe auch mal einen Versuch unternommen und das Replay auf TMX hochgeladen und euch geschickt.

  16. die erste stuntmap mit der ich mich länger als 2 min beschäftigt hab … mal ne neue Erfahrung aber irgendwie lustig … mal sehen was dabei rauskommt

Kommentar verfassen

