Türchen #13 – Zweites Adventskalenderrennen & Egg Nogg

Standard

by Ochs in der Kripp

Und es ist schon wieder Sonntag! Vor 7 Tagen fand der erste Rennabend auf unserem Server statt. Heute Abend habt ihr alle wieder die Chance, tolle Preise zu gewinnen!

Da Seagull aus Türchen #7 zu schwer für ein Turnier ist, gibt es im heutigen Türchen die dritte Map für diese Woche:

Egg Nogg by Mikey

Es handelt sich dabei um eine einfach zu fahrende Rallymap, die nicht zu technisch ist. Durch eine schöne Wintermod bringt sie tolle Weihnachtsstimmung auf. Ich bin kein Tier der großen Worte – Fahrt sie einfach!

Ist es euch auch aufgefallen? Die Strecke hat noch garkeinen Screenshot! Vielleicht könnt ihr ja einen schönen erstellen? Bildbearbeitung ist erlaubt und natürlich auch erwünscht. Gebt euer bestes, der beste Trackscreen wird mit 2.500 Coppers belohnt. 😉

Heute Abend verteilen wir 10.000 Coppers unter allen Teilnehmern, die es es in die Top 10 schaffen. Ausserdem werden weitere 10.000 Coppers im Zufallsprinzip an 10 weitere Spieler verteilt.

Serverinfos:

  • Modus: Turnier
  • Beginn: 19:00
  • Maps: „Egg Nogg“ und „Rush for Presents“
  • Server: „TManiacs Adventszeit“ in München
  • Passwort: „tmblog“

Wir freuen uns auf euch!

»

  1. Finde ich richtig gut das ihr mal Bay und Coast so RICHTIG ausblendet !
    WEITER SO !!!

  2. Okay, hab das mit „Rush for Presents“ zu spät gelesen (oder auch nicht ? [Edit?])
    Ich war einfach Stink-Sauer wegen No-Bay. Wieso solle’n die nich gehen auf Tunier-Mode ? This Map is respawnable all time … ?

  3. Naja, wenigstens hat die Rally-Map einen Snow-Mod ! 😀
    So, dann werde ich jetzt mal “ Egg Nogg“ trainen … so voll wie ich bin … 😀
    Ummmhh … hab ich Euch schon gesagt das ich Rally absolut TOTAL hasse !!! ???

    NEIN ? Dann wisst ihr`s jetzt … 😉 ;D

  4. Das hört sich ja Klasse an 😀 Ich bin aufjedenfall dabei 😉
    Rally ist ja auch mein Fav. Envi Huhaaa. Dann werd ich mal die Map fahren und schon mal für heute antesten. Mir wäre zwar ein TMO-Event lieber gewesen aber nunja man kann nicht alles haben 😀

    Freu mich schon drauf 😉

    Greets Darkman

  5. Ich hab noch ein paar Fragen zu dem Screenshot:

    1. Soll der Screenshot das tmx-Format haben ? also 320*240 ?
    Oder ist das egal ? So wie bei Türchen #11?

    2. Soll wieder ein Auto aus dem TM-Quartett mit drauf sein ?

    Wäre nett, wenn ihr das beantworten könntet 🙂

  6. Lustige Map, auch wenn sie mir nicht wirklich gefällt.
    Heute Abend werd ich leider ned teilnehmen können. Viel Spaß beim (erneut spaßigen) Chaos heute Abend! 😀

  7. Ach schade, hab mich schon auf die Bay gefreut 😉
    Werd mich mal an nen screenshot für die Rally Map machen.

  8. Ich wiederhole meine Fragen: (ich glaube, die wurden übersehen^^)

    1. Soll der Screenshot das tmx-Format haben ? also 320*240 ?
    Oder ist das egal ? So wie bei Türchen #11?

    2. Soll wieder ein Auto aus dem TM-Quartett mit drauf sein ?

    Wäre nett, wenn ihr das beantworten könntet 🙂

  9. @Alaska: TMX-Format bzw. eines seiner Vielfachen (zB 1024×768)

    Von einem TM-Quartett Auto war nie die Rede, oder? 😉

  10. Heyho 😛

    Werde wohl heute doch nicht spielen.. Euch aber viel Spaß 😉

    Greets Darkman

  11. Heute war das Advent-Rennen richtig nice ! 😀 😀 😀

    Alles hat geklappt und wieder schön viele Leute, hat echt Spaß gemacht. 😀
    In Coast hätte ich zwar gern etwas besser abgeschnitten, aber hatte am Waterpart 3(!) mal diesen blöden Heckaushebe-Bug und bin dann immer genau vor das Geländer gerutscht. 😦

    Naja, was solls auf jedenfall war’s lustig. 😀

  12. stimm ich absolut zu, auch zum bug 😛

    aber hey, dafür kann ja leider niemand was, auch nicht tcq… (doch er ganz anders bauen :ugly: )

    freue mich schon auf bay ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s