Türchen #18 – ein heißer Ofen!

Standard

by Schanta Klaus

featuring „das fliegende Auge“

Nach den immensen Anstrengungen der letzten paar Tage habt ihr euch wahrlich eine Verschnaufpause und ein kleines Geschenk verdient. Gestern kam ein holländischer Spezialfahrzeugs-Vertreter bei mir vorbei und meinte, dass der Rentierschlitten vom Carpark doch langsam in die Jahre gekommen wäre. Er erfüllt weder die aktuellen Abgasnormen (wegen zu hoher Methanbelastung), belästigt Städte mit unangenehmen Gerüchen und ist zudem alles andere als pflegeleicht. Da ich den Tieren auch eine Pause gönnen will bekommt ihr ein neues Dienstfahrzeug. Ein auch nicht mehr so ganz taufrischer Volvo 240 wurde vom fliegenden Auge daher gehörig frisiert und neu lackiert, um höchsten Anforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit und Tarnung zu erfüllen.


Santas Sledge bydutchman

Viel Spaß beim Ausprobieren dieses neuen Niko-Ofens!

Verschiebt das heruntergeladene .zip-File in den Skin-Ordner eurer Wahl (unter Eigene Dateien –> Trackmania –> Skins –> Vehicles –> Enviname oder CarCommon). Im Profilmenü dann einfach nur noch in entsprechenden Umgebung den Skin auswählen undschon seit ihr fertig. 🙂

Tannenzapfen gibt’s für Screenshots mit dem Auto. Genauer gesagt werden die fünf hübschesten belohnt.

Viel Spaß damit!

»

  1. Bei mir auch nicht, habs aber schon installiert. Nice Xmas-Car, gute Arbeit ! 😀
    Habt Euch auch erstmal eine Verschnaufpause verdient und ein großes Dankeschön. Zahlt erstmal in Ruhe alles aus was noch offen ist und dann geht Santa in den Endspurt ! 😀 😉

  2. joa wäre cool wenn ihr das nochmal uploadet aber bitte nicht auf rapidshare 😀 sonst ladet ihr das alle 30 min neu hoch^^

    nehmt doch file-upload.net (nur ein Beispiel, keine Werbung ;))

  3. Heute im Tm-Blog: Das große Fail-Double-Feature 😉 Mittlerweile müsste das Bild angezeigt werden und auch der Webhoster wurde geändert. Wir bräuchten halt doch mal nen arabischen Ölscheich als Leser, der uns dann nen vernünftigen Server, inklusive großem Webspace und de-Domain finanziert 😉

    Danke euch für die schnellen Rückmeldungen!

  4. Ist mir gerade aufgefallen, als ich den Text nochmals durchgelesen hab^^:
    Ich glaube, da habt ihr nen Fehler drin:
    Zitat:
    „…Entpackt das Ganze in den Skin-Ordner eurer Wahl …“
    Entpacken braucht man den Skin ja nicht. Nur das zip in den Ordner und fertig.
    So hab ich s wenigstens gemacht und es funktioniert.^^

    Aber ich denke mal, wir wissen alle, dass man die zips nicht entpacken muss.
    Ich wollts nur gesagt haben, falls es ja doch ein paar noch nicht wissen^^

  5. Ach nöle, jetzt habt ihr wirklich ein neues Auto gebracht 😀
    Hmmm mal testen wie ich damit zurechtkomme dann seht ihr alle es beim nächsten Adventskalender wieder 😉
    Wenns mir ned passt dann seht ihr den BMW wieder 😀

  6. Hab ne kleine Frage:
    Darf ich den Screen noch weiter bearbeiten (zbsp. happy Christmas drunter schreiben) oder muss ich den orginal aus tm übernehmen?.^^

  7. Carpark hat ihn wieder gelöscht, da er ein „adult orientet design“ besitzt und er nur Werbung für den Blog darstellt und somit nur persönlich zu gebrauchen ist. Ich lade ihn grade wieder woanders hoch, sollte also gleich wieder funktionieren. 😉

  8. Ich habe meine Screen mal losgeschickt. Aber nicht bearbeitet. Ist ja auch egal, kommt auf die Cam an 🙂

  9. Adult oriented? o.O
    Was für Deppen ^^

    Hübsches Auto (nice Work, Dutchy 🙂 )
    Aber ich „kann“ mit unoriginalen Skins nicht fahren…

    @Dutch: mach mal endlich en Bay-Skin für XR :p (und Stadium iwann mal, aber da find ich den belgischen Skin eig. saugeil ^^ also haste Zeit)

    Cya
    MG

  10. „adult oriented design“ ? Ich schmeiss mich weg – nur gut das ich da nie den Van von XR-Anna vorgestellt habe – bei der Innenausstattung :D. Viellecht sollte ich das Nummernschild ändern in „2HOT4CP“ ….

    Grübel … was überleg ich lang …Hier ist sie:
    Die Special-Edition des TM-Blog-Weihnachtsskins „2Hot4CP“:
    http://www.megaupload.com/?d=32KFC23R

  11. Wieso stehe ich denn nicht in der Liste?? -.-
    Da hab ich mir doch so viel mühegemacht … -.- ;(

Kommentar verfassen

