Türchen #20 – Adventskalenderrennen & Weihnachtsveranstaltungen

Standard

by Ochs in der Kripp

Nur noch 4 Tage bis zum Ende unseres Adventskalenders und bis Weihnachten. Wir hoffen, ihr hattet bisher eine tolle Zeit bei und mit uns. Heute Abend können wir alle noch einmal beim gemeinsamen letzten Adventskalenderrennen zusammen. Gefahren werden im Turniermodus die 2 Strecken Irish Moss und Zimt & Zucker. Wir beginnen wie üblich um 19:00 auf unserem Server „TManiacs Adventszeit“ in München. Das Passwort lautet „tmblog„.

In den Tagen vor und nach Weihnachten gibt es viele Cups und Rennabende, die von der Community organisiert werden. Zwei davon werden von uns unterstützt, vielleicht trifft man sich ja wieder. 🙂

Snow-Weihnachtscup am 23. Dezember

Am 23.12 bieten wir euch zusammen mit dem GreenRedGamers-Clan einen gemütlichen Rennabend mit weihnachtlichen Snowmaps. Die Show beginnt um am Abend um 18:30, mehr Infos gibts noch rechtzeitig für euch. 🙂

((( Christmas Cup

Für den 2. Weihnachtsfeiertag laden wir zusammen mit der Bananenbande ein. Es gibt nicht nur für die Topfahrer etwas zu gewinnen, die Serverlotterie vergibt jede Runde viele Coppers an alle mitfahrer. Kommen lohnt sich also!

Das ganze läuft am 26.12 von 18:00 bis 22:00 Uhr

Zur besseren Planung meldet euch bitte mit Nickname, Login und E-Mail Adresse auf der Banenseite.

Attacks Weihnachtsevent

Wer morgen noch nichts vor hat, kann ja mal von 18:00 bis 19:00 beim Attacks Weihnachtsevent vorbeischauen, jedem Mapsieger winken 2500 Coppers. Unverbindliche Teilnahmeempfehlung, da ist der Ochs erst während dem Artikelschreiben drüber gestolpert. 😀

»

  1. Die Cups hören sich ja alle sehr interessant an 🙂
    Werde in dem einen oder anderen vielleicht auch mal vorbei schauen 🙂

  2. joa heute abend passts wieder sodass auch ich wieder mit dabei sein werde… nicht um zu gewinnen sondern um bissl Fun zu haben 😛

  3. Ich werd auch mal vorbeischauen, obwohl mein ranking gerade gefährlich niedrig ist – bin gestern bei mistral UNTER die 100.000-Marke gerutscht 😀

  4. War wieder mal ein geiler Rennabend mit euch!

    Leider ja schon der letzte..

    Aber gerne wieder!!

    Cheers! DJ

  5. cooler abend…
    schade das ich letzte Woche net konnte 😦

    egal fahren kann ich so wie so net^^ von daher wars einfach nur cool bissl Spaß zu haben 🙂
    Danke 🙂

  6. Ich bin veranstalter des GRG Weihnachtscups heute abend. Zur information:
    Ab 18:00Uhr ist das Spectator PW drausen, d.h. man kann dem Server als Zuschauer beitreten, aber noch nicht fahren. Ab 18:30Uhr ist dann auch das Fahrer PW drausen und es kann los gehn.
    Gute Fahrt und viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s