Türchen #23.99999 – lalala

Standard

by Holla der Waldfee

Um euch die Wartezeit auf den heutigen Artikel zu verkürzen, gabs hier ein paar Aktionen. Da der nun da ist, kann ich nurnoch verkünden, dass die restlichen Coppers an Master Gary, Justicool, Sunspinx, djkueken und Ezom verteilt werden. Wieviel das sind, weiß noch nicht einmal ich. 😉

»

  1. 😀 jetzt wurde ich zwei Tage hinternander erwähnt… jetzt fühl ich mich toll xD

    aber v000 du weißt doch: ich bin ein vielbeschäftigter Junge und… heute ist Weihnachten^^ ich muss also noch die Geschenke fertig bekommen 😀 (aber ich sehe langsam Land, ein Großteil der Arbeit ist getan ;))

  2. yay ich bekomme Coppers! 😀 (und jetzt doppelt so viele weil mir noch so ein wertvoller Post gehört xD

  3. Edit: Gelten die Antworten oder die ersten fünf Leser, die Kommentare schreiben?

  4. ja sicher..

    du bist dabei..

    doppelpost zählen nicht.. sry justi^^

    (denk ich zumindestens) 😀

  5. und ich depp lieg um 00:01 im bett und denk, in 20min nreichts auch noch 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦

  6. naja, 00:43 Uhr und schon nicht mehr der 5. Schade – Schade, aber trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest.

  7. dannn bin ich leider aber nochmal 4 minuten und 13 sekunden liegengeblieben, gary 🙂

  8. wie jetzt? Doppelposts zähln nicht? 😀
    das kann man aber auch anders auslegen…
    aber heute schon ganz schön viele Antworte, dafür das das Türchen eigentlich noch nicht „geöffnet“ wurde 😀

  9. Es wird momentan noch an einem Patch für Türchen 23.99999 auf 24.0 gearbeitet^^.

  10. boah v000 bist du wieder am rumcheat0rn?
    -.-
    Fehler 404

    Entschuldigen Sie, aber Sie suchen nach etwas, das nicht hier zu sein scheint
    -.-

  11. uuuupppppssss ^^ ^^ ^^^:) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 , v000nix

    der fehler kommt bei mir auch

  12. Der Titel heisst wahrscheinlich „Die grosse Bescherung“
    Die grosse Bescherung ist, dass wegen den vielen Kommentaren, die während dem Advendskalender geschrieben wurde, die Seite schlapp macht.

  13. /\______/\
    \| > < |/
    | . |
    | ()-() |
    |______|

    PIKACHU ROCKZ!!!!
    🙂 🙂 🙂

  14. @ Konte: Nein das darf er nicht! Dann hat er ja den ersten 😀

    @ dj: Ich hänge die ganze Zeit an einem Geschenk^^ Ist aber auch echt ganz schöne Arbeit was ich mir da vorgenommen habe^^ hoffentlich reicht die Zeit noch 😀

    @all: macht mal Druck das der Blog zusammenbricht :ugly:

  15. war vorhin auch kurz davor diese Frage zu stellen 😀
    jetzt nur noch hoffen das noch viele Coppers übrig geblieben sind :ugly:

  16.       /\______/\
            \| > < |/
                | . |
             | ()-() |
            |______|

    So isser besser destro, oder ?

  17. autsch Gary ich darf doch net lachen atm 😀
    jetzt tut mir der ganze Mund weh 😦 schäm dich :ugly:

Kommentar verfassen

