UC III – die Trilogie wird komplettiert

Standard

by Dutchman & Nym Traveel

Nach dem etwas schnell fabrizierten Unleashed Chaos II für das Weihnachtsvideo freuen wir uns euch Unleashed Chaos III ankündigen zu können.
Geplant ist das Video Mitte dieses Jahres rauszubringen. „Wieso kündigen die denn dass jetzt schon so großspurig an, wenn’s doch noch n halbes Jahr hin ist“ werdet ihr euch fragen. Die Antwort ist eigentlich recht simpel:

Wir brauchen eure Hilfe für das Video!

Ich bitte euch einfach darum: Spielt Trackmania! Nur gewöhnt euch bitte ab direkt nach irgendwelchen Crashes auf „entf“ oder „Enter“ zu drücken sondern stattdessen warten und wenn was schickes dabei rauskommt das Replay mit „s“ zu speichern.

Die Replays am besten bei einem one-click Hoster hochladen, und uns den Download-Link per pn im Deepsilverforum zu schicken.

Geplant ist folgende Zeiteinteilung:
Januar – Mai: Replays sammeln
Juni – … : Editing, Postproduction

Am besten wär’s wenn uns immer am Ende des Monats die Replays erreichen, dass wir euch mit den aktuellen Zahlen versorgen können. Da ich im Mai und Anfang Juni die Abiturprüfungen hab läutet dieser Termin dann den Anfang der Editingtätigkeiten ein.
Des Weiteren wäre ein Skinner in unserem Team herzlich willkommen 😀

Grüße
Dutchman & Nym Traveel

»

  1. Sehr cool^^

    Wenn ich mal so doof Fragen darf. Wlche map(s) denn? -Hofe diese Info nicht überlesen zu haben.
    Übrigends sehr cooles Pic^^

    Grüße

  2. Von Maps war nicht die Rede. Egal welche; abspeichern!
    Mal schauen was da zusammenkommt, ich schaue mal ob ich mitmachen kann, bin wie schon gesagt in einem möglichen anderen Projekt beteiligt.
    Aber dieses reizt einen mitzumachen!:)

  3. egal welche maps, egal ob auf online, offline oder beim mappen gefahren:
    sieht es gut aus, ABSPEICHERN! 😉
    Wie ihr die Replays dann für uns vorbereitet, beschreiben wir noch.

  4. @Büddl: dankeschön xD

    Naja, die Teilnahme ist komplett freiwillig und ohne irgendeine Registrierung, daher sollte es kein Problem ergeben bei anderen Projekten simultan mitzumachen, falls dir n lustiger Stunt passiert, einfach senden 😉

    Ach ja, ihr könnt die news gerne Verbreiten, desto mehr, desto besser xDD

  5. Hab ichs richtig verstanden, dass wir, also die Community, die eigenen Replays editieren soll?

    Ich schau mal, was sich so für Replays anfahren. 😀

  6. Jaein^^
    Wir schreiben demnächst noch einen Leitfaden wie ihr uns das Leben ein wenig leichter machen könnt, Kameras und fx machen allerdings wir.

    Im Leitfaden wird vorhanden sein:
    Howto – Replays richtig zurechtschneiden
    Howto – Replays sinnvoll benennen

  7. Das Zurechtschneiden is ne gute Idee, jo ^^
    Weil is ja doof euch en 50sec Replay zu schicken wo der Stunt/Crash bei Sec40 passiert 🙂

  8. jetzt schon? bistu bissl blöde nym? xD
    3 teile innerhalb von nem halben jahr?, da kann man es ja nichtmal risch wirken lassen ^^

  9. Timae? Das war der 5.555 Kommentar auf diesem Blog! Glückwunsch!

    Ob uns das irgendwas Wert ist entscheide ich morgen früh. gn8 😀

  10. das Zurechtschneiden ist imo nicht so wichtig: wenn ich einen Crash speicher, ist dieser immer am Ende des Replays (da ich gleich nach dem Crash speicher).
    Insofern wird man die Crashes immer schnell finden.

  11. @timae:
    UC III wird im Spätsommer erscheinen, das ist dann n Jahr dazwischen 😉

    Zurechtschneiden kann uns wenns richtig gemacht wurde schon zeit einsparen.
    Machts ein einzelner sinds für seine Replays vielleicht 10 Minuten, würden wirs für alle machen wärens Stunden 😉
    Bitte aber noch den Leitfaden abwarten 😉

  12. Ich muss noch mit dutch sprechen, rein theoretisch sobald hier im Blog mal wieder platz für nen Gastartikel ist 😉
    Ich schätze entweder wenns schnell geht samstag oder dann um dienstag rum

  13. Pingback: UC III: Vorbereiten der Replays « Der deutsche TM-Blog

  14. Pingback: UC III – Die ersten Replaysammlungen « Der deutsche TM-Blog

  15. Pingback: Unleashed Chaos III – Erneutes Update « Der deutsche TM-Blog

  16. Pingback: Unleashed Chaos III: Großes Update « Der deutsche TM-Blog

  17. Pingback: Unleashed Chaos III: Replays satt! « Der deutsche TM-Blog

  18. Pingback: Unleashed Chaos III: Chance für Skinner « Der deutsche TM-Blog

  19. Pingback: Unleashed Chaos III: Respekt! « Der deutsche TM-Blog

  20. Pingback: Unleashed Chaos III: weitere Replays & Skinfragen « Der deutsche TM-Blog

  21. Pingback: Unleashed Chaos III: Die ersten Modelle auf dem Laufsteg « Der deutsche TM-Blog

  22. Pingback: Unleashed Chaos III: Neues Replayvideo und weitere News « Der deutsche TM-Blog

  23. Pingback: Unleashed Chaos III: Der erste Meilenstein! « Der deutsche TM-Blog

  24. Pingback: Unleashed Chaos III: The Lost and the Damned « Der deutsche TM-Blog

  25. Pingback: Unleashed Chaos III: Musik! « Der deutsche TM-Blog

  26. Pingback: Unleashed Chaos III: Die fehlenden Skins « Der deutsche TM-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s