TMX Community-Tracks 2010

Standard

by tmjonas


Vor ein paar Tagen wurden von MrA auf TMX neue Community-Tracks angekündigt. Sogleich stürzten sich aktive Streckenbauer auf die Slots und bis heute sind die meisten schon vergeben. Neu gibt es in jeder Umgebung sogenannte „Short tracks“, welche aus 6s-Parts bestehen, statt wie die anderen aus 10s-Parts. Eine willkommene Abwechslung, man kann gespannt sein, wie die Bauer mit den eingeschränkten Möglichkeiten umgehen. Auch die anderen Strecken, von denen die ersten wohl schon in ein paar Wochen releast werden, versprechen viel. Wir werden die Community-Tracks dann in einer Übersicht hier vorstellen und vllt fällt uns ja noch was dazu ein, ihr könnt gespannt sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, in den nächsten Wochen auf TMX und hier im Blog vorbeizuschauen!

An alle Bauer, die interessiert sind, mitzubauen, hier noch die letzten Slots schnappen!

Falls es nicht mehr reicht, gibt es im Verlaufe des Jahres weitere Community-Tracks mit speziellen Themen. Diese werden sehr wahrscheinlich gestartet, wenn die meisten nun begonnenen Community-Tracks veröffentlicht sind. In diesem Thread könnt ihr Themenvorschläge posten, um dann bei so einem Thementrack dabei zu sein heisst es am Ball bleiben!

»

  1. Ja, das Timing ist jetzt denkbar unglücklich, nachdem seit der Veröffentlichung dieses Artikels die restlichen 8 Slots im Eiltempo weg waren, nachdem zuvor in einer halben Woche kaum was gegangen ist. :/
    Aber wie gesagt, es werden weitere Tracks kommen, ausserdem könnte es sein, wenn das Interesse gross ist, dass auch noch normale Tracks hinzukommen, weil es bis jetzt nicht gleich viele in jeder Umgebung hat.
    Einfach mal bei MrA nachfragen.

  2. na toll, warum erfährt man von solchen Dingen immer erst so spät-.-
    Hört sich aber Cool an^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s