Neues Video zu Trackmania 2 veröffentlicht!

Standard

by v000nix [Komplettupdate 23.01, 23:59]

Im Ramen einer Art Pressekonferenz der französisches Regierung wurde am 19. Januar der vom “Festival du Jeu Video” bekannte Trackmania 2 Teaser in voller länge und guter Qualität veröffentlicht.

Auf dieser Veranstaltung über das „Digitale Jahr 2010“ präsentierte Nathalie Kosciusko-Morizet, die französische Staatssekretärin des Ministeriums für digitale Wirtschaft die vorraussichtliche Entwicklung der Branche im laufenden Jahr. Bei dieser Gelegenheit stellten viele große französische Unternehmen ihre Entwicklungen vor- Darunter natürlich auch der Publisher Ubisoft und das Entwicklerstudio Nadeo.

Benoit Vandangeon, Leiter der Webseite 3D-Test 2010, die sich eigentlich mit 3D-Anwendungen im Web beschäftigt, hat einige der Vorstellungen mitgefilmt und online gestellt – Darunter auch den TM2-Trailer.

In dem einminütigen, leider tonlosen Replay ist in relativ guter Qualität ein Rennen zwischen 5 Autos in der Umgebung „Valley“ z usehen, die laut der FDJ-Präsentation Inhalte aus allen Umgebungen ausser Snow enthalten soll. So sind zum Beispiel islandartige Tunnel, Coastänliche Kurven und Desertänliche Schluchten zu sehen. Auch viele Elemente, die stark an Stadium erinnern, sind vorhanden. Alles in allem also ein guter Mix der aus Trackmania 1 bekannten Environments. Interessant ist auch, dass sich während dem Rennen die Tageszeit fließend ändert.

»

  1. Naja sieht gut aus.
    Sind ja alle Envis zusammengemischt ^^

    Mir fehlt aber irgendwie der alte TM Flair. (oder es ist nur weil ich mit niedriger Grafik fahre ^^)

    Wenn ich des Parkhaus sehe bekomm ich etz schon angst vor den Liga strecken xD

  2. Whoa, TM2-Hype!!!11 :D:D:D

    Sieht wohl so aus, als würden die 3 neuen Envis so viel Content haben wie die 7 Bisherigen 🙂

  3. YAY!!!!!!!!!!!!!!!!!11 total cool 😀

    wieso soll der flair fehlen?
    liegt wahrscheinlich daran, dass du die physik-engine nicht kennst, und so nicht die schwerem kurven erkennen kannst 😉
    Außerdem sieht man immer weniger die einzelnen blöcke 😀

  4. Aber was mir gerade noch auffällt (beim wiederholten gucken 😀 )
    Die einzelnen scenen sind mit denen aus dem anderen tm2 video gleich, nur die cam ist anders :O

  5. Das Video ist ein Teil des Videos, dass Nadeo auf dem Games Festival in Paris gezeigt hat, die Kamera ist auch exakt gleich:

    Fängt bei 5:10 Minuten an 😉

    Aber die Grafik kommt da natürlich schon viel schöner rüber 🙂

  6. \edit: vielleicht kann mal ein franzose uns sagen, was in diesem video gesagt wird. da gehts um das 2010 anée numérique…

    also was ich so aus den googleergebnissen herauslese, scheint er in der 3d-programmierungs- oder videobranche zu arbeiten…

  7. Danke für eure Links Leute. Gleich gibts n Artikelupdate 🙂

    Edit: So, ist raus. Nun ist die Herkunft des Videos auch geklärt. Danke für eure Hilfe!

  8. „aus allen Umgebungen ausser Snow“
    -was soll der scheiß?!^^ alle ausser das absolute über-envie?! nenenne nadeo, so gehts nun wirklich nicht 😉

  9. Ja Konte, stimmt! Hab jetzt auch die präsentation nochmal gesehen und die cam ist wirklich exakt gleich. Es ist sogar nicht einmal gecuttet sondern nur ein ausschnitt….

    Aber der typ hat auch noch videos von den anderen spielen, die auf dem festival vorgestellt wurden, auf seiner hp. Wahrscheinlich hat er das einfach irgendwie zusammengefasst oder so ähnlich. Ich versteh ja kein französisch, darum kann ich nur vermuten 😉

  10. Meint ihr das spiel errscheint wirklich in deutschland die könnten doch schonmal ein beta rausbingen s wie need for speed world nfs world is ja noch in bearbeitungen das könnten die auch machen auf der trackmania homepage (da würden sich sicher viele freuen 😀 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s